Thai Dortmund – Erlebnisse und Empfehlungen?

Dortmund 3 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 06.09.2026 ★★★★☆
Okay, also ich muss ehrlich sein, die Dame war schon 'ne Ecke älter als angegeben, geschätzt so 18, 19 Jahre. Das muss man schon mit einplanen, wenn man so was nimmt. Trotzdem war alles ganz solide, keine Sauerei. Der Service war in Ordnung, und die Massage – die war echt gut gemacht, die Mechanikerin weiß, was sie tut. Hat mich gefreut. Würde es wieder machen, aber nächstes Mal vielleicht einen Tick früher buchen, um die Altersangabe besser einschätzen zu können.
Thai

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hat mir echt gutgetan die Session. Die Dame war echt klasse, hat's richtig gewusst und die Wirkung spürte man. Preis-Leistung stimmt hier, das kann man so sagen. Würde wiedergehen. 👍

Es war genau das, was ich gebraucht habe und sie hat's auch geliefert. Nicht übertrieben oder so ein Drama, sondern solide und professionell – im positiven Sinne natürlich. Manchmal braucht man einfach jemanden, der die Ruhe bewahrt und weiß, was man will.
Okay, also, mal ne ehrliche Einschätzung: Die Dame war echt nett, keine Frage. War schon älter, als die Pics vermuten lassen, aber immer noch ganz sassi. Die Massage selbst war gut, hat ihr Geld wert, definitiv. Hat sich voll reingehängt und sich Zeit genommen, kein Stress, kein gehetztes Rumhämmern. Aber, und da kommt die kleine Macke, sie hat einfach nicht aufgehört zu quatschen! ;

Ich will ja nicht meckern, sie war lieb, aber wenn man eigentlich nur chillen will, dann wurde das schon oft 'ne kleine Überdosis. Zu viel des Guten, würd ich sagen. Würde ich wieder machen, aber vielleicht mit 'ner Kopfhörer-Regelung. 4 Sterne, weil die Massage echt gut war und die Dame sympathisch war, aber die endlosen Gespräche haben's etwas getrübt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: