Viktoria Düsseldorf - Erfahrungen gesucht?

Düsseldorf 7 Beiträge Beiträge von 21.01.2025 bis 10.09.2026 ★★★½☆
Also, da werd ich mir die Fresse verbrennen, wenn ich das nochmal machen würde. Sah einfach nur scheißegal aus, die Dame war total distanziert, hat keinen Bock gehabt. Hat ja gut geklappt, die hatte Recht – Stimmung kam einfach nicht auf. War zwar ein nettes Treffen, aber das war’s dann auch. Zero Feeling.
Also, letzte Freitag war’s echt gelungen. Die Dame war top – die Bilder haben 1A gepasst, und die Ausstrahlung… sagen wir mal, sie hat richtig was drauf. Wir hatten ne richtig geile Zeit, sie war super drauf, hat richtig geködert. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht. 5 Sterne von mir!
Also, die Dame war optisch ein bisschen was anderes, als ich mir das vorgestellt hab. Sie war ganz okay, aber eben nicht mein Ding. Der Geburtstag war auch eher mau – nichts weiterlässliches. Hab's nicht ruinieren können, aber auch nicht nochmal hingehen. Hatte meine Erwartungen total verfehlt.
Okay, also ich hatte echt eine Phase mit ihr, war zumindest am Anfang ganz nett und hat sich bemüht. Aber dann, nach ein paar Treffen, hab ich rausgefunden, dass ich mich mit jemand anderem herumgetrieben hab als auf den Fotos. Der Hammer! Und ehrlich gesagt, hat sie echt viel geboten – viele Stunden, Drinks, alles drum und dran – aber irgendwie hat man das Gefühl, dass da wenig mehr war. Ein echt unangenehmer Nachgeschmack bleibt. Ich hätte mir mehr Echtheit gewünscht, nicht nur den ganzen Luxus. 3 Sterne, weil sie zum Spaß war, aber die ganze Wahrheit hat sie nicht gebracht.“,
Also, die Dame war schon ein paar Jahre älter, wie's auf den Bildern so aussah. Aber sie hat sich echt Mühe gegeben, ganz ehrlich. Nette Frau, die wirklich versucht hat, einen guten Eindruck zu machen. Würde sie wieder engagieren, wenn ich's bräuchte. 4 von 5 Sternen, weil die Fotos echt zu rosig waren und man nicht wusste, was man erwarten darf.
Also, ich hatte neulich was mit der Dame. Und mal ehrlich, das Ding war echt mies. Sie hat sich irgendwo hängen gebissen, versucht, was zu spielen, aber die Dame war einfach nur… leer. Keine Spur von Feeling, keine Ausstrahlung. Sie hat sich total fremd und künstlich angefühlt. War wie mit nem Roboter, der versucht, menschlich zu wirken. Kann man nicht empfehlen, wenn man was Echtes sucht. 2 von 5 Sternen – nur wegen der Zeitverschwendung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: