Akira Düsseldorf - Erfahrungen und Fragen?

Düsseldorf 24 Beiträge Beiträge von 21.11.2024 bis 29.07.2026 ★★★★☆
Sehr nett.
Ich möchte unbedingt Akira aus ihrem Hotel erwähnen und meine sehr positive Erfahrung teilen! Wir hatten wirklich eine tolle Zeit zusammen und ich war total begeistert. Sie ist unglaublich intelligent, spricht fließend Deutsch und hat einen fantastischen Serviceverständnis. Ein echtes Highlight meiner Reise!
Ich bin total enttäuscht! Der Service war schlichtweg katastrophal. Was wir telefoniert und schriftlich vereinbart hatten, wurde überhaupt nicht eingehalten. Ein absolutes No-Go und ich kann diesen Anbieter niemandem empfehlen.
Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht! Die Dame war einfach wunderschön und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mir total gefallen. Man bekommt wirklich viel für sein Geld. Sehr empfehlenswert!
Ich hatte wirklich einen sehr guten Eindruck von dieser Person! Der Service war korrekt und professionell, aber vor allem fand ich sie total sympathisch. Kann diese Bewertung nur empfehlen!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Sueßes Mädchen trifft perfekt zu – sie ist unglaublich sympathisch und hat einfach eine tolle Art, sodass man sich sofort wohlfühlt und eine echt gute Zeit verbringt. Ich bin sehr begeistert von ihrer Ausstrahlung!
Ich hatte wirklich einen schönen Abend mit dieser Dame! Sie hat eine unglaublich zarte Haut und weiß einfach, wie man die Stimmung richtig aufbaut. Sexuell läuft alles super, aber sie ist etwas schüchtern, wenn es um Kuscheln oder längeres Küssen geht. Trotzdem kann ich sie wärmstens empfehlen – ein sehr angenehmes Erlebnis!
Ich hatte jetzt schon mehrmals sehr angenehme Treffen mit ihr. Ihr Erscheinungsbild und der Service sind wirklich top! Es passt alles perfekt.

Ich bin echt begeistert von den bisherigen Erfahrungen.
Ich hatte wirklich einen sehr guten Eindruck! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, und man merkt ihnen echt die Mühe an, auf Sauberkeit zu achten. Ein wirklich angenehmes Erlebnis – ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich hatte wirklich eine positive Erfahrung mit dieser jungen Dame! Die Kontaktaufnahme war super einfach und sie hat sich jederzeit zuverlässig für die vereinbarten Termine gehalten. Optisch gefällt mir an ihr einfach der typische "von nebenan" Look, was es sehr angenehm macht. Der Service, den ich in Anspruch genommen habe, wurde perfekt ausgeführt – man kann diese Zusammenarbeit jederzeit problemlos umsetzen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Kommunikation vorab war super schnell und reibungslos, die Beschreibung des Hotels stimmte auch perfekt. Wir hatten es mit einer wirklich freundlichen und hilfsbereiten Dame zu tun, und der angebotene Service wurde absolut eingehalten – was ja heutzutage schon eine Seltenheit ist.

Besonders aufgefallen ist mir die sehr hohe Hygiene im Zimmer. Die Dame hat mehrmals nachgeduscht und gründlich gereinigt (innerhalb einer Stunde!), was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Nur der geringfügige WGH Punkt aufgrund der etwas weiter entfernten Lage hält den Gesamteindruck nicht runter – insgesamt eine super Erfahrung!
Ich bin absolut begeistert! Das war wirklich unglaublich – ein absolutes Muss für jeden, der sich dafür interessiert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und gebe ihr eine volle Punktzahl. Einfach fantastisch!
Ich bin wirklich begeistert von dieser Erfahrung! Sie war total zuverlässig und sieht genau wie auf den Fotos aus. Das Matching hat auch super funktioniert und sie war sehr freundlich gegenüber mir. Allerdings sehe ich aktuell nicht viel für Wiederholungen, da es einfach nicht zu meinem persönlichen Geschmack passt. Trotzdem kann ich die Leistung absolut empfehlen – insgesamt eine Top-Erfahrung!
Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Bank! Sie lässt sich sehr gut kontaktieren und der Service ist jederzeit einwandfrei. Außerdem fühle ich mich dort immer rundum sicher und die Hygienebedingungen sind top – das finde ich super!

Ein absolutes Daumen hoch!
Ich bin echt enttäuscht! Ich hatte mit jemandem einen Termin für etwas ausgemacht, der ihn dann ohne jeglichen Grund einfach abgebrochen hat – das ist natürlich schon ärgerlich. Aber dann kam noch schlimmeres: Er hat mich danach komplett blockiert, was total komisch und unmotiviert wirkt. Sehr schlechte Erfahrung!
Ich muss sagen, die Dame hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Sie war super freundlich und hatte eine angenehme Art – ganz klar empfehlenswert. Klar, sie hat schon ein paar zusätzliche Kilos, aber das stand ihr hervorragend, finde ich. Es hat echt Spaß gemacht mit ihr zu interagieren, sie wirkte engagiert und man konnte sich mühelos auf Augenhöhe bringen. Und das ganze in einem wirklich schönen Ambiente! Ein tolles Erlebnis.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich sehr sympathisch und hatte eine tolle Ausstrahlung – GF6 war auch super! Ein absolutes Highlight. 👍
Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel! Der Service war hervorragend und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hygienebestimmungen wurden hier absolut ernst genommen – man merkt es und kann sich darauf verlassen. Außerdem hat mir besonders gut gefallen, dass man überall Leute getroffen hat und nette Gespräche mit ihnen geführt hat. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung!

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Hach, die Kleine war echt ein Schmuckstück. Einfach nur lieb und warmherzig, so wie man es sich wünscht. Echt eine Bereicherung für den Abend gewesen. Würde sie mir wieder holen, ohne zu zögern.