Alice aus Eisenach: Erlebnisse und Einschätzung?

Eisenach 8 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★☆
Okay, mal ehrlich, ich hab die jetzt schon 4 Mal getroffen und kann das nur bestätigen: Sie sieht 100% so aus wie auf den Pics. Top! Die Dame ist echt super lieb, geht auf jeden Wunsch ein und lässt sich nicht scheu. Absolut empfehlenswert, wenn man was Schönes sucht. Bin echt zufrieden und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen. Top Qualität!
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame sah schon gut aus, muss sagen, die hatte was drauf. Die Figur war zwar echt dünn, aber das ist ja nicht gerade neu, oder? War irgendwie nur... da. Hab nicht wirklich ein Gefühl bekommen, was sie will, war total teilnahmslos. Hat leider nicht wirklich was für mich sein können. 3,5 von 5, würde ich sagen.
Also, total okay. Die Dame war echt klasse, ein angenehmes Gesamtpaket. Die Chemie hat gepasst, war richtig heiß und prickelnd. Würde es auf jeden Fall wieder machen. Top!
Mann, die Dame war der absolute Hammer! Echt ficken gut, so wie sie war. Hat mich richtig abgefertigt, total zufriedenstellend. Würde sie mir wieder holen, ohne Frage. Top!
Also, optisch hat die Dame wirklich gut gepasst, wie auf den Bildern. War ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt, war's eher eine blöde Angelegenheit. Die Reiten waren die einzige Sache, die wirklich was war, aber insgesamt… naja, ich glaube, das war's dann auch. Hat meine Erwartungen erfüllt, aber ich geh da auf keinen Fall nochmal hin. War irgendwie… langweilig und hat mich nicht wirklich gefreut. Einmal war gut, aber das war’s.
Ey, was soll ich nur sagen? Hab' mich nach Infos und Preis erkundigt, diese Dame da – die scheinbar auch so im Geschäft ist – hat mich dann einfach blockiert. Echt jetzt, total unprofessionell und respektlos. 0,5 Sterne, weil die einfach so reagiert hat, ohne auch nur ein Wort sagen zu können, warum. Nervig!
Also, ich war ne Weile nicht mehr in Kontakt, die Dame. Hatte mal wieder Bock auf eine schöne Zeit, aber da war einfach nix. Die hat sich komplett rausgezogen, keiner hat geantwortet. Echt scheiße, wenn man eigentlich eine richtig gute Zeit hat erwartet. 3 von 5 Sternen, weil die zumindest am Anfang ganz okay war, aber dann halt die Kommunikation komplett abgekackt hat.“,
Wow, was für 'ne Dame! Echt klasse, dass ich sie kennengelernt hab. Top Service, keine Frage. Sie hat mir echt was gebracht. Würde sie jederzeit wieder nehmen. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: