Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn. Die Fotos machen ihr wirklich nicht die Ehre, in echt ist sie noch um Längen besser. Alles an ihr stimmte, und die Stimulation war oft so intensiv, dass sie überragt hat, was man erwartet hätte. Das Haar… einfach unbezahlbar, dieser Mahagoni-Strähnensatz – ein echter Hingucker.
Das gemeinsame Erlebnis war unglaublich intensiv und sexuell überwältigend. Ich kann nur sagen, sie ist eine absolute Nummer Eins. Ich hätte am liebsten sofort wieder bei ihr gewesen und wäre danach nicht sofort abreisen wollen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren und vielleicht sogar gar nicht erst fahren, wenn ich die Chance hätte. Top!
Das gemeinsame Erlebnis war unglaublich intensiv und sexuell überwältigend. Ich kann nur sagen, sie ist eine absolute Nummer Eins. Ich hätte am liebsten sofort wieder bei ihr gewesen und wäre danach nicht sofort abreisen wollen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren und vielleicht sogar gar nicht erst fahren, wenn ich die Chance hätte. Top!
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.