Alexia Essen: Erfahrungen und Fragen zum GV?

Essen 3 Beiträge Beiträge von 28.08.2026 bis 28.08.2026 ★★★½☆
Also, die Bilder waren ja schon ganz okay, aber live ist's nochmal was anderes. Sie war ganz solide, nix Weltwunder, aber für was ich bezahlt hab, hat sie ihren Job gemacht. Service war in Ordnung, keine Frage. Würde ich wieder 'nen Termin mit ihr machen, aber die Erwartungen nicht zu hochschrauben. 3,5 von 5 Sternen.
Alexia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt ansehnlich. Sehr...freigegeben, aber nur ein Mal gab's die Möglichkeit, sich zu treffen, egal wie lange man das Ding gebucht hatte. Echt blöd, wenn man mehr erwartet hat, aber insgesamt schon ganz okay. 4 von 5 Sternen.
Also, die Dame kam mit nem ordentlichen Turbo-Start daher, da hat's erstmal richtig gebrummt. Aber sobald sie sich etwas eingerichtet hatte, war alles paletti, keinerlei Probleme. Der Doggy CIP war wie erwartet schnell und ohne Murren. Klar, der Anfang war etwas stressig, aber man gewöhnt sich dran. Die Dame hat ihr Versprechen gehalten, alles hat geklappt. 3 von 5 Sternen, weil der Anfang etwas unruhig war, aber dann ging alles wie am Schnürchen.