Hongkong Essen - Erfahrungen gesucht?

Essen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Wow, diese Domina ist wirklich beeindruckend! Ich finde sie sehr attraktiv und würde mich freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, einen Termin zu vereinbaren. Sie strahlt eine faszinierende Ausstrahlung aus und ich wäre sehr daran interessiert, mehr von ihr zu erfahren.
Hongkong

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das ist wirklich eine meiner Lieblingsbetriebe – der Service ist einfach super und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Kann ich mich da nur anschließen!
Also, was ich sagen will: Die Frau war... okay. Aber für das Geld, was die abgebrummt hat, kann man sich echt was Besseres leisten. Für 'ne Anfängerin wie mich war's einfach zu teuer. Ich hab gefühlt mein Taschengeld verpulvert und nachher hatte ich noch nichts davon. Wer was Neues ausprobieren will, sollte lieber woanders suchen, bevor er sein ganzes Geld in den Dreck schießt.
Hach, was für 'ne Scheißsituation! Hab mich mit 'ner von wegen Dame getroffen und direkt nix. Einfach nur nervig, diese Möchtegern-Domi-Bubis. Hat keinerlei Biss, hat nur gequatscht und am Ende war's halt vorbei. Totales Enttäuschungserlebnis. 0,5 Sternchen sind schon echt hoch geladen.