Adeline Frankfurt am Main – Erfahrungsbericht & Fragen

Frankfurt am Main 10 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Boah, die GF6 war der Hammer! Eeine richtig bezaubernde Dame, mit dieser kleinen Keckheit und einer Prise Sinnlichkeit. Echt klasse, eine von den Besseren. Würde sie wieder engagieren – top!
Adeline

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt heiß, da muss man was für übrig haben. Körperlich top, wirklich beeindruckend – aber irgendwie hat’s nicht geklappt. Kein Kribbeln, kein Gefühl, dass man mit ihr ne richtige Beziehung anfangen könnte. Sah aus wie ein kurzes Date, mehr nicht. Hat mir optisch sehr gefallen, aber emotional... null. 3 von 5 Sternen. Würde sie nicht nochmal buchen, wenn ich ehrlich bin.
Geiler Service, die Dame war top! Echt eine Bereicherung für den Abend gewesen. Kann man nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht und nicht der übliche Trott ist. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer! Hab grad 'ne richtig geile Nacht mit ihr verbracht – bisher das beste was mir je passiert is'. Unbedingt weiterempfehlen, wenn man's ernst meint und weiß, wie's geht. Top Service, total entspannte Atmosphäre und einfach mega heiß. Echt empfehlenswert!
Habe gestern Abend in Frankfurt eine echt fetter Nacht mit einer Hammer-Dame erlebt. Total entspannt, top Service und einfach nur geil! Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn ihr mal was wirklich Besonderes wollt.
Boah, die war echt der Hammer! Die GF6 war top und wir haben ne Menge angetrieben – hauptsächlich auf Englisch natürlich. Würde die auf jeden Fall wieder einladen, wenn sie mal in meiner Ecke rumläuft. Gute Stimmung, gute Unterhaltung, volle Punktzahl von mir!
Boah, was für 'ne Knallerei! War echt der Hammer, die Dame. Einfach nur traumhaft, wie sie sich verhalten hat. Würde's locker wieder machen mit ihr. Sie hat echt was gehabt und weiß, was sie will – genau so ge-fallen. 4 Sterne weil... naja, manchmal könnte die Kommunikation noch flüssiger sein, aber insgesamt macht die 'Arbeit' Spaß.
Also, die Dame war echt der Hammer. Total freundlich, keine Scheu vorm Knall, das find ich super. War richtig angenehm mit ihr, top! Würde sie wieder buchen.
Die Lady war einfach der Hammer! Echt eine klasse Erfahrung, die Dame kann man nur empfehlen. Super weich, sie hatte echt eine gute Stimmung und ich bin total zufrieden. Geht absolut in Ordnung – klare Weiterempfehlung!
Boah, was für 'ne Frau! Ehrlich, total lieb und extrem anmaßungsfreudig – im positiven Sinne versteht sich. Mit jedem Jahr wird's halt noch besser, ne? Ich kenne sie jetzt schon über 8 Jahre und die Nights mit ihr sind einfach unbezahlbar. Ich vermiss dich, Adeline. Bin gespannt auf's nächste Umarmen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: