Emily Frankfurt: Erfahrungen und Tipps?

Frankfurt am Main 5 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Die Dame war echt klasse, mit ihr läuft's. Hab' ne schöne Zeit reingepusht und sie hat was gebracht, was man wollte. Einfach top gemacht – definitiv wieder! 5 Sterne!
Emily

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, voll krass! Hab die Dame echt gechillt. War ein top Erlebnis, würde's jederzeit wieder machen. Die hat was gehabt und war total easy in der Kommunikation. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'nen entspannten Abend braucht.
Mist, die Frau war echt abgefuckt. Hat mich so behandelt, als wär ich 'ne Scheiße gewesen. Total arrogant und eingebildet – kaum zu ertragen. Würde da null Euro für hinwerfen.
Boah, was für 'ne Begegnung! Die Dame war der absolute Hammer, echt unschlagbar. Total professionell, genau das, was man wollte – und noch mehr. Ich bin mega zufrieden, kann sie nur empfehlen. 5 Sterne sind einfach nicht genug!
Bin seit Ewigkeiten Kunde, aber ehrlich gesagt, hat's vor allem die Dame angelockt. Optisch top, ganz klar. Die macht echt was her – und das ist ja auch der Grund für meine Treue. Ein paar Mal schon gehabt, und jedes Mal war’s ein Vergnügen. Würd’n da volle 4,5 Sterne geben.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: