Selly in Freiburg: Erfahrungen und Berichte?

Freiburg im Breisgau 3 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★½
Selly? Die Frau ist der absolute Wahnsinn. Ehrlich, ein Engel. War total unkompliziert, super lustig, die hat echt was, du weißt schon. Eine der besten, die ich in letzter Zeit getroffen habe. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Selly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, wollte nur mal kurz was posten – echt top war’s heute mit D. in der Villa. Der Empfang war mega, richtig liebe Leute. Sie selbst… naja, die Haare waren bisschen dunkler als sonst, aber sie sieht echt umwerfend aus, das muss man lassen. Echt aufmerksame Verführung, einem wird richtig verwöhnt, ohne Stress. D und Yvette sind einfach spitze, die beiden sind Gold wert.

Und dann noch Denisa – die sieht immer noch unmöglich geil aus, ein Lächeln, das dich umhaut! War schön, sie wiederzusehen. Top drauf abgestimmt!

Fazit: 5 Sterne! 👍👍👍👍👍
Okay, Damla war echt eine Ansage. Die Dame hatte echt was zu bieten, sowohl optisch als auch was die Stimmung angeht. Sie war total inرى und hat gemerkt, dass sie Spaß hat – das spürte man. Insgesamt war’s eine solide Nummer, hätte mehr geben können, aber für den Preis hat sie es geschafft. 4 von 5 Sternen, weil die Energie noch etwas intensiver hätte sein können. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bedarf hätte.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: