Anna Fulda – Erfahrungen & Anruf-Service

Fulda 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame war echt klasse. Hatte echt was zum Anschauen, die Augen waren der Hammer. Und die Ausstrahlung... macht die Sache deutlich interessanter. Nicht von allen zu empfehlen, klar, aber wenn man wissen will, was wirklich läuft, dann sollte man mal anrufen. 3,5 von 5 Sternen, weil die Erwartungen eben auch mal nicht ganz erfüllt wurden, aber insgesamt schon ein netter Abend gewesen.
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt der Hammer, wie auf den Pics. Hab' mich nicht geärgert, und der Service war auch so, wie man ihn erwartet hat – für beide Seiten angemessen. Ein netter Abend gewesen, nichtsdestotrotz. 4 Sterne, weil sie einfach mega geil war und die Stimmung richtig aufgepeppt hat.
Okay, lasst mich mal was verdammt ehrlich sagen: Ich hatte ne echt gute Nacht mit der. Die Dame war richtig geil, hat gewusst, was man will, um richtig abgezockt zu werden. Sie hat wirklich verstanden, wie man einen Männern den Nerv raubt – und das hat sich auch bezahlt. 4 Sterne weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt top. Sie ist definitiv jemand, mit dem man wieder was unternehmen würde. Ganz klar, keine Blumen-Gespräche, sondern direkt zur Sache.