Christina Fulda – Erfahrungen und Besuchbericht?

Fulda 4 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 06.09.2026 ★★★★☆
Okay, mal ehrlich: Christina ist 'ne Ansage. Wer's deftig mag und nicht von irgendwelchen Teen-Girls was erwartet, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Dame selbst hat echt was hermund, ein paar junge SDL würden ihr echt neidisch gucken. Qualität pur, keine Frage. Wenn du's nicht buzzig und prickelnd magst, dann pass auf! Aber wenn du's wissen willst, was Bock haben kann, dann ist Christina genau der Richtige.
CHRISTINA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt top. Kein Stress, da find ich's super. Sie sah ein bisschen dicker aus als auf den Fotos, und war auch älter, aber sauber und gepflegt. Hat ihr gut gepasst. Würde sie wieder buchen.
Hab’s letzte Woche in Fulda mit ihr gehabt. War schon älter als auf den Pics, hab’s vorher mal nachgefragt. Hat ja trotzdem gut angezogen. Aber der Service war der absolute Wahnsinn! BJ und danach die Massage, die du auch machen solltest. Echt empfehlenswert, wenn man’s richtig macht.
Mann, war's her! Hab' echt lange nicht mehr mit ihr raus gewesen, was ich aber auch maßgeblich durch die Auslandsjobs auf meiner Seite verhinderten. Aber die Zeit hat's wiedergemacht - definitiv wieder treffen, wenn's klappt. Die Dame war echt der Hammer, so eine Art... Persönlichkeit eben. Die Küsse waren, naja, wie ein Blaskonzert, lässt sich das kaum zurückhalten, checkt das. Und das Essen? Einfach mega, top! Echt ein unvergesslicher Abend gewesen, kann ich nur empfehlen. Wird wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: