Alina Gelsenkirchen - Erfahrungen & Fragen?

Gelsenkirchen 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★☆☆☆
Mist! War ne echt fette Scheißerlei. Termin war ein totales Chaos, eine von den Damen – nennen wir sie mal kurz ‘Susi’ – hat mich mit ihren Regeln zerschnitten. Die Anfahrt war ewig, und dann dieser ganze Unsinn. Hat gefühlt Stunden gedauert, bis es klappt. Würde da echt nix buchen, wenn man weit weg wohnt! Voll widerlich.
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, der Termin war mal wieder ne Katastrophe, hat die einfach so verschoben, und da war nix mit dem üblichen Deal. Aber die Dame selbst ist echt okay, muss man sagen. Die sprachlichen Barrieren haben natürlich auch ihre Dinger gemacht.

Sie ist total lieb und geht auf alles ein, sobald man ihr klarstellt. Ihre junge Heldin hatte dann Lust auf einen kleinen Snack – da konnte man sie sich echt lecken, ganz heiß! Und tatsächlich hat's auch geklappt, bis zum Orgasmus. Aber der ganze Natursekt-Kram war echt daneben. Ich hätte mir gewünscht, dass er in kleineren Portionen kommt, am besten direkt in den Mund, so aus 5cm Abstand, nicht so ein halber Meter! Hat sich dann eher wie ein Golden Shower angefühlt und die Hälfte ist einfach nebenher geflossen, statt in meinen Hals – Mist!

Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem wieder gern dabei. Nächstes Mal machst sie vielleicht auch genau das, was ich mir wünsche 😉
Also, diese Dame... lass mal ganz offen gesagt: Die hat einen eklatanten Zeitvertreib. Stundenlang hab ich gewartet, ohne dass sie wirklich ne Ahnung hatte, was sie tun soll. Antworten kam's von ihr, wenn sie gerade Lust drauf war, und das war meistens nicht der Fall. War wie ein endloser Kreislauf aus Ungeduld und nutzlosem Gerede. 0,5 Sterne sind echt Luft geblasen, aber besser als gar nichts. Hab mich total vercocht, ehrlich gesagt.
Also, die war irgendwie... speziell. Hab sie getroffen, wie ihr wisst. Hat nicht gepasst, ehrlich gesagt. Mehr so eine unangenehme Überraschung als was Feines. Nicht weiterempfehlen.
Also, ich hab's mal mit ihr versucht – die Kleine. Hat echt gut geklappt, muss ich sagen. Nette Dame, unkompliziert. Hab sogar extra noch 'nen Kreuz geschmissen. Kein Gezicke, wie man es kennt. Top!