Sarita Gelsenkirchen – Erfahrungen gesucht?

Gelsenkirchen 10 Beiträge Beiträge von 11.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★☆
Okay, die Dame war wie gesagt top! Hat alles perfekt gehalten, was wir besprochen hatten. Und mal ehrlich, die hatte echt was heiße drauf. Definitiv eine für mich. Bin voll zufrieden, klare Empfehlung, wenn man weiß, was man will. 4,5 Sterne weil's sonst nix geben könnte.
Sarita

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, um ehrlich zu sein, war's echt heiß. Die Dame war richtig klasse, ein echter Auftritt. Sie hat mir alles gegeben, was ich wollte, und die Chemie stimmte – einfach mega. Würde sie mir wieder holen, ohne Frage. 4,5 von 5 Sternen, weil es noch Luft nach oben gibt, aber das ist schon mal ein super Anfang. Sie weiß, was sie will, und man merkt, dass sie's macht.
Granate Pru, die Kleine ist echt solide. Der Körper stimmt, und die hat echt was. Kann nur empfehlen, wenn man was Echtes will. Top!
Ey, die Dame war echt klasse! Super Körper, hat mir gefallen. War ein nettes Treffen, ganz entspannt. Würde sie wieder buchen.
Die war echt eine Ansage, muss ich sagen. Top Figur, sympathisch und man hat direkt Bock drauf. Würde da wieder hingehen, ganz klar. Sie hat was, das man will. 4 Sterne weil's nicht perfekt war, aber so weit, ganz okay.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Hab mich total aufgeplustert, ehrlich gesagt. Top Service, super drauf, hat richtig Spaß gemacht. Würde sie wieder buchen, definitiv! 4,5 Sterne von mir!
Hab grad 'ne richtig geile Stunde mit ihr verbracht. Echt klasse, einfach nur entspannt und gemütlich. Hat echt Spaß gemacht, kann ich wärmstens empfehlen, wenn man mal 'nen netten Abend braucht. 4,5 von 5 Sternen!
Hach, die Dame war einfach der Hammer! Die hat was, wirklich. Hab's mir gestern Abend richtig mal schön gemacht, und die Stimmung war top. Sie ist direkt, weiß, was sie will, und macht richtig Spaß. War eine richtig gute Erfahrung, kann sie wärmstens empfehlen. Nicht so eine traurige Angelegenheit wie bei anderen, da fühlt man sich echt wertgeschätzt. Würde ihr wieder alles zahlen. Kann mich nicht beschweren, alles genau so, wie ich es mir gewünscht hätte. Top!
Also, die Dame selbst sah aus wie auf den Pics, kein Problem da. Aber was der Rest war… echt mau. Die Kommunikation war die absolute Katastrophe, kaum Deutsch, noch weniger Englisch. Hat mich echt frustriert.

Und dann die Body-Massage als Extra! Voll enttäuschend, hat nicht mal die Hälfte gehalten. War so ein Wasserfall von Pech, dass ich das Geld dafür echt verschwendet hätte. Service insgesamt solide mittelmäßig, aber die Massage... bitte nicht. Man erwartet halt mehr für den Preis, oder? 3 von 5 Sternen, nur weil die Optik stimmt.
Boah, die War der absolute Hammer! Wir haben uns getroffen, und alles was wir uns ausgemacht hatten, ist einfach umgesetzt worden – ohne Schnickschnack. Echt klasse, kann ich nur empfehlen, wenn man's ernst meint. Die Dame weiß, was sie will und liefert!