Emmy Gelsenkirchen: Erfahrungen und Fragen?

Gelsenkirchen 3 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★½☆☆
Okay, mal so zusammengefasst: Die war echt schlank, A-Cup max. Haben uns erstmal angelegt, aber irgendwie war die ZK nie abgesprochen, was Mist war. Wir haben dann erstmal gechillt, bisschen nachgeplazt, als ich sie gelocht hab, ging echt weiter. Ich hatte ja auch gesagt, dass es nicht heizen soll, aber am Ende wollte sie doch 20 Euro extra, nachdem ich schon gelacht hab. Und dann kurz noch abpustet, ohne die Kohle. Sie war ansonsten ganz nett, aber nach 45 Minuten wollte sie plötzlich aufhören, obwohl wir 60 für 120 Minuten aushandelt hatten. Typisch. Am Ende war klar, dass ich rausging, während ihr rein kam. Keine ZK, nur kurz und intensiv geblasene, gelotete und massiert. Ich hatte echt keinen Bock auf GV. Alles in allem: 3 Sterne. Nicht schlecht, aber definitiv nicht überragend. Die Dame hat ihr Ding gemacht, ich habe mein Geld rausgehauen und am Ende war's halt so, wie's halt war.
Emmy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Frau hatte zumindest ein paar hübsche Gesichtszüge, aber das war's dann auch schon. Vorher hatten wir abgesprochen, dass die ZK drin bleibt, aber plötzlich soll sie extra noch draufzahlen. Reine Betrugsmasche, um den Preis zu erhöhen. Ich hätte mich besser nach Alternativen umsehen sollen. Absolute Katastrophe.
Okay, mal kurz zusammengefasst: Die Absprache über WhatsApp hat super geklappt, echt zuverlässig und unkompliziert. Die Bilder waren auch top, und die Dame selbst war echt nice – schöne Haut, seidenweich, wie gesagt. Die Kommunikation auf Englisch war kein Problem. Aber Service war ein bisschen steif, die hat nicht viel gelacht. Und dann die großen Momente… die waren leider auch eher rar, kleine Küsschen gab's nur wenig. Keine ZK’s eben. Insgesamt solide 4 von 5 Sternen. Würde’s wieder machen, aber man muss sich schon darauf einstellen, dass die nicht der gebotene Süße tut.