Jennie Gelsenkirchen - Erfahrungen gesucht?

Gelsenkirchen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war wirklich atemberaubend – eine tolle Figur und wunderschöne Naturbrüste. Das Erlebnis selbst war herrlich und sehr intensiv, sie wurde selbst auch aufgeregt und nass. Auch die Hygiene spielte eine große Rolle und die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich, besonders außerhalb der Treppe. Ein absolutes Muss!
Jennie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war eine Stunde bei der Person und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die Bilder haben mir einen schlechten Eindruck gemacht - die Bearbeitung ist wieder sehr stark ausgefallen, die Preisvorstellung lag bei ca. 40 Euro, die Titten waren in Ordnung, aber der Po ließ zu wünschen übrig und sie hatte auch ein etwas rundliches Bäuchlein. Das Gesicht an sich fand ich ganz passabel.

Der Service war solide, aber es gab einige merkwürdige Vorkommnisse: Ein ständiges Falschstöhnen und das bewusste Verstellen der Hüfte, um Männer wie mich einzuschränken, hat die Sache unnötig erschwert. Insgesamt bin ich leider sehr unbefriedigt und werde definitiv nicht wiederkommen.

Für mich war es eine gescheiterte Erfahrung.
Ich war jetzt öfter da und kann die Bewertung nur bestätigen: Der Service und die Einsätze sind wirklich top! Absolut zufrieden und empfehlenswert.
Ich bin etwas enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Darstellung im Bild hat die Person deutlich falsch wiedergegeben – in Natura ist sie viel kleiner und zierlicher als auf den Fotos. Die Massage selbst war solide gemacht und die Masseurin zeigte sich sehr kompetent und einfühlsam. Allerdings würde ich es nicht unbedingt wiederholen. Es gab ein paar Punkte, die ich verbessern würde.
Mist, was soll ich nur sagen? Die Pics lügen total! Die Dame war definitiv älter und schon recht verschlissen. Das Gesicht hat irgendwie gepasst, aber der Service… pff, Mittelmaß pur. Mehr hab ich nicht gebraucht. Frustrierend und unnötig teuer. Würde hier echt nicht mein Geld wieder investieren.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: