Lisa Gelsenkirchen – Erfahrungen? Bin neu hier!

Gelsenkirchen 3 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 02.09.2026 ★★★★☆
Ey, hab' neulich Lisa in Remscheid getroffen. War ganz s klar nen netter Abend, keine Frage. Die Zeit hat sich eingehalten, das fand ich gut. Bilder, die sie mir gezeigt hat, waren zwar schon älter – ca. 10 Jahre her, aber sie ist immerhin um die 35+. Hat Spaß gemacht, muss ich sagen.
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Dame war ganz okay, aber nach dem Alter hätte sie echt eine 4 verdienst. Sie ist zwar total erfahren, aber irgendwie fehlte da die richtige Chemie. Hat ihren Preis gehabt, aber nicht die Wow-Faktor, nach der ich gesucht hab. Würde sie nicht nochmal buchen.
Okay, Leute, muss ich das mal so ausholen. Hatte neulich 'ne echt angenehme Zeit mit 'ner Dame, Mitte 30, total durchgechillt, aber mit Biss. Die war echt authentisch, keine von diesen gebügelten Fassaden. Und der Doc… Mann, die Brüste waren der Wahnsinn, richtig natürlich und vollgepackt, das war's zumindest für mich. Echt krasses Gefühl, da mal richtig was zu haben.

Ich sag's mal so: Wiederholung definitiv. Wenn ihr mal 'ne Dame wollt, die weiß, was sie will und was man will, dann meldet euch. Die hat was, das man braucht.

Rating: 4 von 5 Sternen. Würde ich wieder buchen.