Mina Gelsenkirchen – Erfahrungen und Empfehlungen?

Gelsenkirchen 14 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Boah, echt top! Die Dame war einfach spitze, hat alles gelegend wie sie soll. Bin mega zufrieden, kann sie nur weiterempfehlen!
Mina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Noch mal die Sau durchs Späth – alles top gelaufen! Frau war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab', und hat sich richtig Mühe gegeben. Macht echt Spaß und man kann sich auf sie verlassen. Kann ich nur empfehlen!
Also, muss ich sagen, diese Thai-Dame hat was – echt top! Sie ist die Beste, mit der ich in letzter Zeit war. Einfach eine Bereicherung, wenn man mal 'ne Auszeit braucht. Ihre Ausstrahlung und ihr Können sind unschlagbar. Würde sie jederzeit wieder buchen. 4,5 von 5 Sternen – da fehlt nur noch die perfekte Massage!
Also, die Bilder waren nich' schlecht und recht aktuell, da kann man nichts sagen. Der Service war top, alles lief wie am Schnürchen. Die Dame hat ihr Ding gemacht, ganz unkompliziert. Würde ich wieder machen.
Ey, nach nem ganzen Haufen Dates bin ich immer noch mega happy mit ihr. Die macht echt Spaß und hat mir die Nerven gespannt! 'A Great Star' ist der Hammer – definitiv weiterzuempfehlen, wenn man was wirklich Gutes will.
Also, die Dame war echt top und hat dir den Arsch gerettet. Super freundlich und nett, macht echt Laune. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder so‘n Scheißtag hab.
Also, muss ich sagen, jede Session mit dieser Dame ist einfach der Hammer. Echt krass, wie schnell man sich da verbunden fühlt.

Ich bin's halt so ein Fan von den kurzen Dates – die 90 Minuten sind perfekt, um die Stimmung richtig aufzuheizen. Danach hat man echt das Gefühl, eine ganze Weile nicht mehr darüber nachgedacht zu haben.
Also, um ehrlich zu sein, war's echt 'ne Ansage. Hab die Dame getroffen, und die hat gewusst, was sie willte. Stimmung war grad richtig, alles lief butterweich. Sie ist wirklich klasse, keine Frage. Hat mir den Abend gerockt. Würde sie wieder engagieren, ohne zu zögern. 4,5 Sterne weil's noch Luft nach oben gibt, aber grundsätzlich top!
Okay, mal ehrlich, die Dame hatte einen gewissen Charme, aber auch ein paar Macken. Die Bilder waren schon etwas alt drauf, und das Tattoo hat mich erstmal fixiert. Aber was zählt, ist dass sie wissen lassen musste, wie man es macht. Die ZK war echt übertrieben – total leidenschaftlich und tiefgründig, so wie ich es mag. Sie war auch richtig liebevoll und nett, klar, die Dame wusste genau, was sie wollte. Insgesamt eine Top-Erfahrung, würde sie wieder engagieren. 4,5 Sterne weil die Bilder schon etwas alt waren und das Tattoo erstmal meine Aufmerksamkeit fordern musste. Aber die Performance... da gibt's nichts zu meckern!
Okay, Leute, muss mal was loswerden – und positiv sein, muss ich schon sagen. Komme echt regelmäßig zu dieser Dame, fast jede Woche. Und die Pics sind absolut authentisch, keine Bullshit-Bearbeitung. Der Service ist top, das stimmt auch. Wir kennen uns jetzt schon ein bisschen besser, verstehste? Das macht's eben. Lässt sich gut anfühlen, und sie weiß, was sie will. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich sagen.

Also, wenn ihr auf der Suche nach Gesellschaft seid und Wert auf Qualität legt... fragt mal an. Keine Infos zur Kontaktaufnahme, versteh ich, aber es ist definitiv einen Versuch wert.
Also, nochmal – echt spitze! 😊 Die Dame war top, wie immer. Hat mich voll abgeholt und gemacht. War genau das, was ich wollte. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man weiß, wonach man sucht. Prost!
Mega. War echt ein geiles Ding gewesen. Die Dame war top, genau so wie ich sie mir vorgestellt hab'. Hat richtig Spaß gemacht und danach hatte ich noch lange kein schlechtes Gewissen. Würde sie jederzeit wieder buchen. Einfach hammer!
Mann, war das der Hammer! Hab' echt ne mega schicke Dame getroffen, voll abgechillt. Hat einfach nur Spaß gemacht, keine Frage. Echt eine unvergessliche Nacht gewesen – kann ich nur empfehlen!
Der Service war ganz okay, aber die Terminvergabe ist echt ein Scheiß. Die Dame hat sich echt bemüht, aber man muss sich wie verrückt quälen, um einen Deal zu machen. Hat leider den Spaß getrübt.