Miriam Gelsenkirchen – Erfahrungen & Fragen

Gelsenkirchen 4 Beiträge Beiträge von 30.08.2026 bis 30.08.2026 ★★★★½
Okay, muss ich ehrlich sein, die Dame hat was. Sehr anziehend, eine richtig schöne Haut, und die Kurven... sagen ja genug. Hat mir echt Spaß gemacht, und sie weiß, was sie will. Würde sie wieder buchen. 4 Sterne, weil's nicht perfekt war, aber definitiv eine Empfehlung, wenn man auf der Suche nach etwas Besonderem ist. Und ja, sie ist genau das, was man sich wünscht.
Miriam

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war der absolute Hammer! Eine echte Rubenslady, die mich richtig abgebrüht hat – bis zum Orgasmus. Der Blowjob war unglaublich intensiv, echt lecker. Aber ehrlich gesagt, ein bisschen zu gut. Ich hab’s zwar lange durchgehalten, aber wegen des BJ nicht mehr lange genug, um mit ihr allein zu sein. Beim GF (mein Freund, weißt du) hält man dann halt nicht so lange durch, wenn die Dame so richtig Gas gibt. Würde ich wieder buchen? Definitiv. Aber man muss wissen, was man will – und vielleicht auch, wie lange man durchhält.
Also, die Dame war echt freundlich und hat ihr Wissen gebracht. Nur die Gummi-Situation war ein Witz, ohne war's irgendwie nicht so tight – da hätte was fehlt. Nach dem Deed hab ich ihr dann nochmal einen draufgeschmissen, der war aber mega, und ich bin dann auch richtig abgehauen, total zufrieden. 4 von 5 Sternen, weil die erste Hälfte so 'n bisschen enttäuschend war.
Hab' mich vor ein paar Wochen mit ihr getroffen. Die war echt eine Ansicht für sich, definitiv nicht uninteressant. Hats optisch gut gepaßt, und wenn man sich mal raushängte, dann war's auch ordentlich heiß. Sie freut sich, wenn man's richtig macht, vor allem wenn man sie ordentlich anleckt. Die Zeit hat sie absolut nicht interessiert, hat alles gemacht, was ich wollte. Ein solides Date, jederzeit wieder, wenn ich Lust hab'.