Katya Ginsheim-Gustavsburg - Erfahrungen gesucht?

Ginsheim-Gustavsburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren alles andere als positiv – die Mitarbeiter waren unzuverlässig und unfreundlich und wirkten sehr desinteressiert. Es war ein absolutes Chaos und eine total absurde Situation. Ich würde dringend davon abraten, diese Firma zu kontaktieren, um nicht selbst ähnliche negative Erlebnisse zu haben. Kurz gesagt: Eine echte Frustation!
Katya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, die Kommunikation verlief größtenteils in Ordnung. Allerdings war das größte Problem, dass die Bilder überhaupt nicht funktioniert haben – es gab totalen Ausfall. Das war für mich ein absoluter Dealbreaker und ich bin direkt gegangen. Schade, weil der Anfang eigentlich in Ordnung war.
Also, die Bilder sind ehrlich gesagt ziemlich daneben und passen überhaupt nicht zur Anzeige. Aber was mich überrascht hat – und das ist wohl auch der Grund für die Sterne – so squirten können sie tatsächlich! Ich bin da ehrlich gesagt etwas irritiert, weil ich erwartet hätte, dass die Bilder zumindest einen ersten Eindruck von der tatsächlichen Qualität geben, aber das tun sie leider nicht. Vielleicht liegt es an einer schlechten Beleuchtung oder dem Winkel, aber insgesamt ist die Erfahrung... nun ja, speziell.
Also, ich hatte ne kleine Verabredung mit der Dame – und mal ehrlich, die Bilder täuschen! Die sah komplett anders aus als auf den Scheinen. Ich meinte, sie ist vielleicht ein bisschen älter, hat nicht den gleichen Glanz gehabt wie auf den Fotos. Hat mich echt verarscht, wenn ich das so sagen darf. 4 Sterne sind drin, aber nur weil es überhaupt was war.