Magda Ginsheim-Gustavsburg - Erfahrungen?

Ginsheim-Gustavsburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Die Bilder waren absolut authentisch und die Betreuung durch das Studio hat mich total überzeugt. Alle Wünsche wurden erfüllt - super zugänglich und sehr aufmerksam. Das Studio selbst sieht auch richtig schön aus und das Team ist top trainiert. Mein Körper fühlt sich danach einfach fantastisch an – eine klare Empfehlung!
Magda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon mehrmals in der Top Body Filiale in Hannover besucht und kann sie nur wärmstens empfehlen! Der Service ist wirklich erstklassig und alles hat rundum geklappt. Ein super Erlebnis!
Ich war wirklich beeindruckt! Die Dame hat einen fantastischen Körperbau und legt großen Wert auf Muskeln – das hat mir super gut gefallen. Ihre Ausstrahlung beim Sex ist einfach unschlagbar und sie weiß wirklich, was sie will. Ich komme definitiv wieder und freue mich schon darauf.

Eine klare Weiterempfehlung!
Ich hatte eine absolut großartige Erfahrung mit der GF-6! Die junge Dame war unglaublich sportlich durchtrainiert und hat die Session wirklich angenehm gemacht. Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen – klare Empfehlung!