KRISTINA Gütersloh – Erlebnisse & Fragen?

Gütersloh 13 Beiträge Beiträge von 04.08.2026 bis 06.08.2026 ★★★★½
Boah, die Dame war echt der Hammer! Sieht mega aus, ein echter Hingucker. Und der Service – top! Hat mir total gefallen, kann sie nur empfehlen. Bin schon auf dem Weg für's nächste Mal.
KRISTINA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Yo, ich war vor 'nem halben Jahr bei ihr. Die Dame war echt der Hammer – wunderschön, das Essen war top und alles sauber gepflegt. Ein Traum für alle ZK-Fans, definitiv! Bin immer noch happy darüber. 👍
Hatte echt eine Top-Dame getroffen. Der Typ war mega sympathisch und hatte's auch im Körper - einfach top gepflegt. Würde ihn wieder buchen, volle Punktzahl!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Absolut empfehlenswert, wenn man mal was anderes braucht. Hat mir mega Spaß gemacht und war total professionell. 4,5 von 5 Sternen – hätte noch ein bisschen mehr Feuer gehabt, aber insgesamt top!
Also, insgesamt war's ganz okay. Die Dame hat ihren Job gemacht, was will man sagen? Preislich hätte ich mir’s für meine Begriffe noch ein bisschen günstiger vorstellen können – das ist wirklich der einzige Knackpunkt. Sie war professionell, klar, aber die Rechnung hat dann doch etwas zugemacht. Würde es vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn’s angeboten wird und der Preis stimmt.
Okay, Leute, muss mal was sagen – echt top! Die Dame war super, die hat wissen lassen, was sie kannt. Einfach nur massenweise ZK, die richtig gechillt waren und ordentlich 'nen Job gemacht haben. Ihre Brüste waren natürlich, riesig... Ich hab's total genossen, an ihren Nippeln zu saugen und die Brüste mal ordentlich durchzufeuchten. Kein Stress, keine Hektik, einfach nur entspanntes Kitzeln. Hat mir echt gutgetan! Kann ich wärmstens empfehlen, wenn ihr nach 'ner guten Zeit seid.
Hey Leute,

Ich bin letztens mit einer Dame über 30 zusammen gewesen – echt eine Schönheit. Hat mir mega gut gefallen und der Service war top. Die Frau hat sich wirklich Mühe gegeben und man hat sich sofort wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach Gesellschaft seid.

5 von 5 Sternen von mir!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Eine richtig hübsche Ukrainerin, mit der ich neulich getroffen hab. Super charmant, hat mir die Zeit vertrieben und einfach mega gut aufgepasst. Bin echt zufrieden, würde sie wieder buchen. Die hat Charakter und weiß, was sie will – genau so macht man's! 4,5 von 5 Sternen – hätte nur noch ein Viertelj weil ich mehr Zeit mit ihr verbringen wollte! 😉
Ey, Leute, muss ich was sagen:

Diese Dame war der absolute Hammer! Bin grad zurück von ner richtig geilen Session und kann sie nur empfehlen. Top Service, total fehlerfrei – genau das Richtige für jeden, der's ein bisschen heißen mag. Wer Qualität sucht, hat hier sein Paradies gefunden.

Schon mal ne gute Entscheidung getroffen!
Also, die Bilder waren ganz solide, aber die Dame wollte ihre Hörweite echt nicht rauskriegen. Schätze sie war Mitte 30, so um die 30. Wir haben uns in 30 Minuten getroffen, PLZ 304100, 454150 und 604200. Hab mich für die Session entschieden. Es gab ein paar Extras, was okay war. Die ZK war ganz gut, aber hat leider nen komischen Nikotin-Kick gehabt. Der BJ war auch echt geil, sie hat richtig Spaß gemacht, man konnte sich auspowern und sie fand's auch mega. Würde ich wieder treffen.
Okay, also die war echt eine Ansage. Die ukrainische Dame, nennen wir sie mal Olena, war ganz nett und hat ihr bestellt. Bilder waren schon ein bisschen übertrieben bearbeitet, aber man kriegt den Eindruck, so Mitte 30 dürfte sie sein.

Fangen wir mit dem Positiven an: Sie ist was Lecker, die Pussy echt sauber zum Lecken, wie sie gesagt hat. Und was soll's, ihre Brüste waren auch ganz ordentlich, habe mich auch am Nippel und an den Brüsten vergnügt. Der Kontakt war entspannt, kein Stress, das fand ich gut. Man konnte sich richtig austoben und hat Spaß mit ihr gehabt. Aber… der Nikotin-Geschmack, der war echt unangenehm, man muss da fair sein. Nicht mein Ding.

Für 3,5 Sterne reicht’s. Olena ist eine gute Dame und man kann sich mit ihr unterhalten, aber dieser Rauchqualm hat einiges rausgeschenkt. Wenn sie aufhören würde, dann wäre es wohl eine 4 oder sogar 5 Sterne Angelegenheit gewesen.
Hab’ sie letztens getroffen, echt eine nette Dame. War total unkompliziert, hat alles gemacht, was ich wollte – sogar ein bisschen festere Gangart, das fand ich gut. Wir haben uns am Ende noch verabschiedet, mit der Hoffnung, dass's nicht unsere letzte Begegnung war. Würde sie wieder buchen, definitiv!
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war ganz nett, ein sympathisches Fräulein. Aber der Geschmack… naja, wie soll ich das sagen? Eindeutig Nikotin. Nicht im positiven Sinne versteht sich. Und was die Sex-Situation angeht... deutlich unter dem Durchschnitt. Ich hätte mir mehr erwartet für den Preis. War eine echt enttäuschende Erfahrung, ehrlich gesagt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: