Nali Gütersloh - Erfahrungen und Erinnerungen?

Gütersloh 6 Beiträge Beiträge von 03.08.2026 bis 08.08.2026 ★★★★½
Also, ich hab' Dezember in Gießen mit Nali getroffen – eine echt Hammer-Schöne. Die hatte richtig Bock, und ihr Service war top, ehrlich gesagt. Bin da sofort reingefallen. Würde das auf jeden Fall wieder machen. Sie hat mir echt die Nerven gespannt!
Nali

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Nali war einfach der Hammer! Die Kleine war total aufmerksam, fleißig und hatte echt Herz. Wir haben's uns richtig gut verbracht, eine super Dame mit Köpfchen. Würde sie sofort wieder buchen – voll empfehlenswert!
Okay, also erstmal: Die war zwar nicht die Jüngste, aber definitiv eine Ansage. Gute Figur, richtig schöne Brüste – da hat's gefetzt. Der Blowjob war auch der Hammer und das Ficken macht genauso Spaß, keine Frage. Was mir mega gefallen hat, war der richtige Flow, kein Stress. Wir konnten super auf Deutsch quatschen, da hat sich echt Zeit für alles gegeben worden. Die 80er für die Session waren fair gewesen, und ich wüsste immer noch, dass man da von wegen 30 Minuten eine richtig gute Zeit haben kann. Also klare Empfehlung, wenn man's wissen will!
Ey, Leute, muss ich hier mal loswerden. Ich hab die Dame schon ein paar Mal gehabt und kann nur sagen: Wahnsinn! Bin seit Jahren Stammkunde und bei ihr bleibe ich. Die macht echt was her, super drauf und einfach eine angenehme Gesellschaft. Klare Empfehlung – wenn ihr auf der Suche nach einer seriösen Frau seid, solltet ihr sie euch unbedingt mal anschauen. 10/10, würd’s wieder machen!
Yo, heute wieder 'ne Session mit ihr gehabt. Echt krass, wie immer top – die Dame weiß, was sie will. Total zufrieden, kann sie nur empfehlen. War echt geil, keine Frage. Bin froh, dass ich mich wieder für sie entschieden hab.
Habe Nali schon ein paar Mal gehabt. Gute Pummel, die Frau, richtig ansehnlich und mit 'ner ordentlichen Figur. Der Service war top, immer pünktlich und man konnte sich drauf verlassen. Hat Spaß gemacht, kann sie empfehlen – wenn man wissen will, was richtig heiß ist.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: