Lilith aus Gütersloh – Erfahrungen & Fragen

Gütersloh 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Mist! Das Ding war ein absoluter Fehltritt. Hab mich mit der Dame getroffen und was soll ich sagen? Völlig daneben. Die Regeln sind zwar klar – kann man ja verstehen, dass's hier um den Kontakt geht, aber die Atmosphäre hat überhaupt nicht gepasst. War leer vom Inhalt und richtig enttäuschend. 0,5 Sterne, und das ist noch nachdenklich gelaufen. Ich würd’s niemandem empfehlen, wenn er auch nur annähernd das gleiche sucht wie ich.
Lilith

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, lasst mich mal ehrlich sein – diese Dame war der absolute Hammer. Von A bis Z einfach nur perfekt. Sie hatte echt was zu bieten und hat richtig wissen, wie man sich präsentiert. Die Chemie zischte sofort, und das gefällt mir total gut. Ich hab' mich absolut wohlgefühlt und sie hat genau das gemacht, was ich wollte – und noch mehr. Bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer Frau ist, die weiß, was sie will und Spaß macht. 4,5 Sterne weil... naja, sie könnte noch ein bisschen dreister sein, aber das ist Geschmackssache, oder? 😉
Also, die Dame war echt der Hammer. Massive Mucki, so wie ich sie mag. Hat gefälligst auch was zu bieten, keine Frage. Die Stimmung war gut, das muss man sagen. War ein netter Abend gewesen, würde’s wieder machen. 4,5 Sterne von mir!