Maya Gütersloh – Erlebnisse und Fragen?

Gütersloh 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Der Service war solide, keine Frage. Die Dame selbst war wie erwartet – ein bisschen kühl, aber kompetent und hat ihren Job gemacht. Die Regeln waren klar kommuniziert, kein Stress. Hat sich gut angefühlt. Würde’s wieder tun.
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war schon… eine Erfahrung. Man fühlt sich ein bisschen wie bei Lothar nach seiner letzten Nationalmannschafts-Gaudi – Nostalgie pur, aber irgendwas stimmt da nicht mehr. Die Erinnerung an die besten Zeiten ist da, klar, aber am Ende muss man einfach akzeptieren, dass es so nochmal nicht wird. Sie hatte ihren Charme, aber die Jahre haben Spuren hinterlassen. Man hat’s gemerkt, war kein junges Pferd mehr. 2,5 von fünf Sternen – für die Erinnerung und den guten Dunst, weniger für das tatsächliche Gehabe. Hat's gut gemacht, aber nicht perfekt.
Mist, die arme Scheiße! Hat sich echt Mühe gegeben, aber der Lack war ab. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hatte so einen...druck, einfach nur von wegen 'ich will' und 'du musst'. War eine Totale – ehrlich gesagt, mehr Peinlichkeit als alles andere. 2,5 Sterne, weil sie zumindest versucht hat und ich ja auch nicht das Beste erwartet habe. Würde es nicht nochmal buchen, aber für den Preis...naja.
Ey, was soll ich sagen? War 'ne echt krasse Überraschung, wie sie war. Hat sich aber auch irgendwie gelohnt, wenn man weiß, was man willt. Aber nicht für jeden, klar.

Habe ein paar Stunden mit ihr verbracht, und die Stimmung war ganz okay. Nicht der Wahnsinn, aber auch nichts, womit ich mich geärgert hätte. Preislich... sagen wir mal, man muss wissen, worauf man steht. Nicht gerade günstig, aber wenn man's braucht...

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: