Angela Halle – Erfahrungen mit der Französischen?

Halle 3 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★★½☆
Okay, also so viel dazu: Die Dame war ganz solide, aber definitiv nicht der Wahnsinn. Hat mir optisch gutgetan, muss man sagen. Die Stimmung war nicht der Hammer, aber die Schnauze hatte sie, klar. Viel ZK, aber der Wind hat geflucht, echt nass geblasen, das hat die Sache runtergezogen. Das Ausgehen hat ewig gedauert, war total langsam. Kein Passysliding, was echt sauer war. Die Titten waren geil, der Arsch auch, und das Fötzen mit den kleinen Lippen... naja, so hatte ich es mir vorgestellt. Die Atmosphäre war ziemlich professionell, keine übellaunige Stimmung. Nur halt kein Kuscheln oder so, das wäre doch was gewesen. Insgesamt 4 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
ANGELA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Dame war echt nett, da geht nichts dran. Der Service war top, total unkompliziert. Würde da auf jeden Fall wieder eins holen. Einfach ein angenehmes Erlebnis gehabt.
Also, die Dame war grundsätzlich ganz okay, eine nette Schwuchtel. Aber die Bilder, die sie hatte, waren komplett veraltet. Ich hab' die Kehrtwende auf der Fußmatte vollzogen, weil die Fotos mindestens 10 Jahre alt sind. Frischer Fisch war das nicht, haha. Hab's dann abgelehnt. Nicht mein Ding, wenn's so alt ist.