Julie in Halle: Erfahrungen und Fragen zum Service

Halle 3 Beiträge Beiträge von 26.08.2026 bis 26.08.2026 ★★★½☆
Mist, was soll ich nur? Vorhin hab ich Mittwoch einen Termin abgefragt und nix gehört. Hat mich dann Donnerstag nochmal anrufen lassen, aber auch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Hab's auf Englisch und Deutsch geschrieben, damit ist es nicht! Die Dame hat nur ihre Liste rausgehauen, aber keiner ne Antwort gegeben. Echt schade, die Zeitverschwendung! Frustrierend, wenn man mal was will und ständig nur der Ignoranz ausgesetzt ist.
Julie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, checkt mal was gestern so abgeht:

War bei ner Thai Dame, echt gute Ausstrahlung. Die Angaben waren passen, Bilder auch. Sie hat alles gehalten, was wir abgesprochen hatten, und die Dusche lief super – Angebot kam von beiden Seiten. Echt professionell und angenehm.

Einziges Problem: Sie hat absolut 0 Bock auf Deutsch! Hat sich irgendwie durchgestoben. Trotzdem war alles top, wie gesagt, volle Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man sich auf Englisch verständigen kann.

10/10 würde ich wieder buchen, aber mit einem Sprachkurs für die Dame vielleicht.
Okay, also die war echt eine Überraschung. Julie, die Thai, war ganz nett, hübsch gemacht. Hatte schon was von 'süß und schüchtern' – die will ja erstmal was erleben. Sie ist definitiv nicht die Art, die sich einfach ins Bett stellt, aber sie ist auch nicht total teilnahmslos. Hat's mit der Nähe echt drauf, war auch gern mal schmusig. Ich hab mich nicht schlecht angefühlt, muss sagen.

Ich glaub, ich hätte ihr mehr Zeit geben müssen, die Dame hat Potenzial. Sie hat schon ein bisschen diesen 'kitzligen' Charakter, aber man merkt, dass sie auch draufhat. Würde sie empfehlen, wenn man's mal lockerer angehen lassen will. Ich mach beim nächsten Mal mehr als eine Stunde ein, da bin ich mir jetzt schon sicher.