Alicia Hamburg – Erfahrungsbericht & Fragen

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★☆☆
Mal ehrlich, Leute, hier muss ich was klarstellen. Ich hab die von der Nummer schon mal getroffen – und zwar mit 'ner Fake-Bild-Show damals. Die hat die Absprache komplett zerlegt, war nicht mal annähernd dran am Umbau. Als ich ihr dann noch mal gesagt habe, dass sie sich an ihren verdammten Plan halten soll, droht sie mir fast mit nem Notruf. Und das alles nur, weil sie mir das Geld zurückgeben hätte, was ich zu viel gezahlt hab. Mist! Hätte wenigstens was reissen können. Also, wenn ihr denkt, hier gibt's Seriosität, dann denkt nochmal drüber nach. Absolute Katastrophe!
Alicia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt 'ne Ansage! Verrückt, ja klar, aber auf meine Art. Hab's krass genossen und hätte nichts anders machen wollen. Eine von diesen Damen... sie hat mir echt was gebracht. Würde es wieder machen.
Mann, was für 'ne Umstellung die Dame da jetzt hat! Kenn’ sie schon ewig, als der noch unter dem alten Namen unterwegs war. Find ich krass, wie offen und ohne Schnickschnack die Leute damals waren – echt keine Hemmungen. War ein mega Erlebnis, muss ich sagen. Top Service, klare 5 Sterne von mir!