Emily Hamburg - Erfahrungen mit der Coach?

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Okay, also war's eine echt... interessante Dame. Die war total verrückt und hat den ganzen Abend Englisch gebrabbelt, was so pauschal gesagt nicht viel gebracht hat. 3,5 Sterne weil sie zumindest eine Ansicht hatte und man sich nicht komplett blöd fühlen konnte, aber die Kommunikation war echt ein Witz.

Ich hätte mir gewünscht, dass sie ein bisschen mehr aufpasst, was sie da so reinhaut. Aber hey, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Emily

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame selbst hatte ihren gewissen Charme, körperlich gut gemacht. Der Service war solide, nichts Weltbewegendes. Hat gepasst, aber man hätte mehr erwarten können. 3,5 Sterne sind fair, wenn man's so sagt.
Ich bin schon ewig dabei und kenne die Sache wirklich, das macht sich echt gut. Sie weiß, was sie will, und das ist einfach mega. Der Sex ist natürlich nicht mehr ganz so der Hammer wie früher, aber dafür ist sie komplett frei von jeglichen Absichten, wenn’s um Geld geht – das fand ich top.

Man kann mit ihr richtig chillen und die Zeit verkillen, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Sie hat echt Charakter und man merkt, dass sie Spaß daran hat. Nicht mein ultimatives Highlight, aber definitiv eine Dame, mit der man 'ne nette Stunde verbringen kann.