Isabela Hamburg - Wie war's denn so?

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer! Eindeutig was für den Abend – ein unglaublich geiles Äußeres, einfach nur verführerisch. Die Kurven… Mann, die hat's in Hülle und Fülle, und diese Brüste? Mega, ich sag’s mal so. Hat mich richtig abgeholt und die Zeit vergessen lassen. Würde auf jeden Fall wieder mit ihr einen Termin machen. 4,5 von 5 Sternen – kann man nur empfehlen!
Isabela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, muss ich sagen, echt top! Hab die Dame getroffen, wie im Schlaf. War richtig heiß und hat genau das gemacht, was man wollte. Keine Spielchen, keine Drama, einfach nur gute Unterhaltung und ein paar schöne Stunden. Würde sie wieder engagieren, ohne zu überlegen. 4 von 5 Sternen – knapp nicht 5, weil die Musik im Hintergrund so übel war, aber das ist ja nicht ihre Schuld, ne?
Also, die Dame war echt schwankend. Das erste Treffen – da hatte ich echt Bock drauf und sie hat mir auch gefallen, total gechillt und sexy. Fünf Sterne würde ich'n geben, da stimme ich voll und ganz zu. Aber Achtung, nicht jeder ist gleich. Man muss wissen, was man will und wie weit man gehen kann. Die war top, aber vorher habe ich mich natürlich erstmal auf Vereinbarungen geeinigt und alles genau abgeklärt.
Wow, die Dame war der absolute Hammer! Echt eine sensationelle Begegnung, kann ich nur empfehlen. Die hat was... Ein ganz anderer Level als so mancher andere. 5 Sterne sind einfach nicht genug, um das zu beschreiben. Wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, solltet ihr sie echt kennenlernen. Top!
Okay, also, die Kleine war echt eine Augenweide. Sieht genau wie auf den Pics aus, aber sie hat ein paar ordentliche Schenkel – das find ich top! Der Teenager-Look ist mega, und sie schaut dich richtig durchdringend an, wenn's losgeht, was selten vorkommt.

Hatte echt weiche Haut, total angenehm eng. Doggie meinte, sie fühlt sich sogar noch fester, also scheint die Sache für jede zu passen.

Fazit: Eine Frau, die man sich gut vorstellen kann.