Karina Hamburg - Erfahrungen gesucht?

Hamburg 9 Beiträge Beiträge von 19.10.2024 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame ist wirklich eine tolle und intelligente Frau und es macht einfach unglaublich viel Spaß mit ihr. Auch der Service war hervorragend – alles bestens organisiert 👌🏻 Ein rundum positives Erlebnis!
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung mit dieser GF! Es ist offensichtlich, dass sie genau weiß, was sie will und welche Ziele sie verfolgt. Gleichzeitig war der Service aber auch unglaublich aufmerksam und freundlich – man hat direkt gemerkt, dass man als Kunde im Mittelpunkt steht. Sehr empfehlenswert!
Ich habe vor Kurzem einen wirklich tollen Besuch bei dieser Dame gehabt! Sie war äußerst freundlich und sehr aufmerksam - eine absolut serviceorientierte DLE (Dienstleisterin). Ich werde definitiv wieder hingehen, sehr empfehlenswert!
Ich finde sie wirklich klasse! Man merkt ihr, dass sie manchmal etwas eine Diva sein kann, aber wenn man weiß, wie man mit ihr umgeht und die richtige Ansprache findet, dann macht das echt Spaß. Eine tolle Erfahrung!
Ich finde diese Bemerkung wirklich interessant und ein bisschen schräg. Die Idee mit der Frau, die über 10 Jahre hinweg immer das gleiche Alter angegeben hat – das ist ja eine ziemliche Konstanz! Man muss da schon mal an die Leute denken, die sich so sehr an diese vorgegebenen Werte halten. Ich gebe ihr dafür 4 von 5 Sternen, weil es ein kleines Denkspiel ist und mich dazu gebracht hat, darüber nachzudenken.
Netts Mädchen und die dazugehörigen Bilder sind durchaus ansprechend. Es gibt eine gewisse Auswahl.

Ich würde sagen, die Qualität ist solide, aber es könnte noch etwas mehr Vielfalt bieten.
Wow, das kann ich nur bestätigen! Ich war auch kürzlich in der Sonne und die Beschreibung trifft es perfekt – einfach unglaublich entspannend und sinnlich. Dieses warme Licht und die Leichtigkeit des Gefühls, echt traumhaft. Ich komme definitiv wieder, um dieses kleine Stück Spanien noch einmal zu genießen!
Also, die war echt ein Augenschein. Total ansehnlich, weißt du? Hat direkt verstanden, was sie wollte – und das finde ich gut. Nicht so diese schnöselige Scheiße, wo man erst erklären muss, was man will. Die war clean, knackig und hat ihren Job gemacht. Würde sie wieder engagieren.