Lana Hamburg - Erlebnisse und Fragen?

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich hatte insgesamt eine schöne Erfahrung dort. Das Personal war sehr freundlich und die Dame, mit der ich zu tun hatte, hat sich wirklich bemüht, einen guten Eindruck zu machen. Allerdings möchte ich erwähnen, dass die Darstellung ihrer Figur etwas auffällend war. Insgesamt würde ich das Lokal empfehlen, aber man sollte sich auf dieses Detail einstellen.
Lana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss leider meine Enttäuschung über eine kürzliche Erfahrung zum Ausdruck bringen. Bei dieser Dame herrschte ein Verhalten, das ich als ausgesprochen unangemessen und unprofessionell empfand. Als ich nach Details zu einem angebotenen Extra fragte, reagierte sie mit Blockierverhalten, was sehr unerfreulich war. Die genannten Preise lagen im oberen Durchschnitt, aber die Kommunikation ließ zu wünschen übrig.

Ich denke, es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass eine respektvolle und offene Kommunikation essentiell für jede Geschäftsbeziehung ist.
Also, die Dame war ganz okay, aber ehrlich gesagt, total überteuert! Hab's mir bisschen zu stark gemacht, so Barbie-mäßig. Nicht der Wahnsinn, aber auch kein Schnäppchen. Man bezahlt eben, was man bekommt, und hier... naja, es hat seine Berechtigung gehabt. Würde's nicht nochmal machen, aber für den Moment war's in Ordnung, wenn man die Erwartungen runternimmt.