Mia Hamburg – Ein Treffen mit unvergesslichen Momenten

Hamburg 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich muss sagen, die Dame war optisch wirklich klasse! Der Service war solide bis sehr gut und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Schließlich gab es keine unseriösen Angebote oder 'Mogelpackungen' – stattdessen ein sympathisches Asia-Model. Ein echt schöner Austausch!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich wollte noch mal meinen Senf dazu verlieren, speziell bezüglich der verwendeten Bilder. Die Bearbeitung wirkt da wirklich extrem, was aber auch etwas irritierend ist – es scheint ja fast so, als ob die tatsächlichen Personen auf den Bildern bearbeitet wurden! Da ich gesehen habe, dass diese Bilder auch in einer anderen Stadt für Werbung genutzt werden, stellt sich mir die Frage, ob der Unterschied zu unseren üblichen Erwartungen dann überhaupt noch so groß sein wird.

Die Bilder selbst sehen natürlich top aus und die Dame hat eine fantastische Figur. Ich denke aber, dass der Größenunterschied zwischen den Bildern und dem Realitätbild in der anderen Stadt vermutlich größer sein könnte als wir es gewohnt sind.
Ich bin total begeistert! Der Kontakt über WhatsApp hat wirklich sofort geklappt und das Treffen war einfach super lustig. Wir haben uns beide etwas schüchtern angefangen, aber das hat sich unglaublich schnell geändert. Das Gespräch war echt toll und ich kann nur empfehlen, sie mal kennenzulernen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Echt eine tolle Erfahrung.
Ich kann die Dame aus den Fotos uneingeschränkt empfehlen! Ich schätze sie auf etwa 30 Jahre und war wirklich beeindruckt von ihrem super Kontakt. Sie ist unglaublich liebenswerte Frau und hält ihre Versprechen problemlos ein – man merkt ihr selbst sichtlich, dass sie Spaß an der ganzen Sache hat.

Ich finde sie eine echte Bereicherung für jede Region, in die sie reist. Top!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Date war wirklich klasse – man hat sofort gemerkt, dass sie Spaß an der Sache hatte und eine sehr angenehme Ausstrahlung hatte. Die Atmosphäre war super und ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Sehr empfehlenswert!
Wow, ich kann die Erfahrung nur bestätigen! Ich war jetzt zum dritten Mal bei dieser Frau und muss sagen – was für eine beeindruckende Persönlichkeit. Die Dinge haben sich zwar etwas rasant entwickelt, aber ich habe wirklich den besten Eindruck gehabt und möchte sie auf jeden Fall wieder besuchen. Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung von 5 Sternen nur bestätigen! Das war wirklich einer der besten Erfahrungen mit O-Work in Oldenburg, die ich je gemacht habe. Absolut empfehlenswert!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem letzten Besuch. Ich hatte das Gefühl, nur kurz abgefertigt zu werden – es fehlte jegliche persönliche Note oder ein echtes Interesse an meinen Bedürfnissen. Die positiven Bewertungen, die ich gelesen habe, kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es war einfach eine sehr distanzierte Erfahrung.
Also, ich muss ehrlich sein – die Dame war eine echte Enttäuschung. Ich hatte mir mehr erhofft, aber es lief alles unglaublich holprig. Klar, die Anziehungskraft war da, aber irgendwie hat's einfach nicht gepasst. Und die Situation... naja, man kommt schnell in Schwierigkeiten, wenn man sich nicht wehrt. Ein absolutes No-Go, wenn man’s ernst meint und nicht riskieren will, dass es ganz dreckig wird – ohne Schutz geht da nämlich echt was verloren. 0,5 Sterne – das ist fair gemeint.