Okka Hamburg - Erfahrungen und Eindrücke?

Hamburg 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich hatte ein etwas ungewöhnliches Erlebnis mit dieser Dame. Sie war wirklich anziehend und hat eine gewisse Ausstrahlung, aber definitiv auch ihren ganz eigenen, manchmal etwas verrückten Humor! Die Preisgestaltung war allerdings ziemlich hoch – da muss man eben Abstriche machen, wenn man den besonderen Charme schätzt.

Für mich war es insgesamt positiv, würde dem aber die hohe Kostenfrage nicht unbedingt noch besser verteilen. Man muss also entscheiden, wie wichtig einem die Persönlichkeit und der 'besondere' Faktor ist.
Okka

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich muss sagen, das hier ist kein Schnäppchen und man zahlt eben für die Qualität. Aber was mir wirklich abgeholt hat – und das kann ich ehrlich gesagt kaum beschreiben – so richtig geil war es! Es war definitiv ein… unvergessliches Erlebnis, würde ich sagen. Sehr intensiv, ein bisschen schockierend sogar, aber absolut empfehlenswert, wenn man bereit ist, dafür zu bezahlen.

Ich bin echt froh, dass ich das ausprobiert habe, auch wenn es mich ziemlich durcheinander gebracht hat.
Okka ist wirklich eine Empfehlung! Die Musik ist unglaublich laut und energiegeladen, aber das ist ja auch der Punkt – sie ist einfach purer Sex. Ich bin total begeistert von der Vielfalt der Tracks und den unterschiedlichen Spielarten, die angeboten werden. Bislang habe ich mich super unterhalten und es hat richtig Spaß gemacht. Eine klare 4,5 von 5 Sternen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war wirklich ein tolles Date mit einem hervorragenden Service. Ich komme gerne wieder und würde es auch weiterempfehlen. Einfach eine super Erfahrung!
Ich muss sagen, die Person war wirklich lieb und sympathisch – aber insgesamt hat alles leider ziemlich daneben gelaufen. Es war eine ziemliche Enttäuschung! 😊

Es gab einige Punkte, die mich sehr frustriert haben, und ich bin der Meinung, dass die Erwartungen in dieser Situation nicht erfüllt wurden. Trotzdem möchte ich betonen, dass die Grundfreundlichkeit der Person unbestritten war.
Ich war letztens in Hamburg und habe diese unglaublich charmante und ungestüme Dame getroffen – einfach klasse! Sie hatte eine tolle Ausstrahlung und machte sofort einen positiven Eindruck. Absolut empfehlenswert, wenn man nach einem solchen Erlebnis sucht!
Ich habe Okka mal kennenlernen dürfen und muss sagen: die Stute ist wirklich eine Schönheit! Sie scheint es zu schätzen, wenn man sie aktiv zum Weiterschritt einbindet und sie so anspricht. Allerdings war die Erfahrung auch ziemlich teuer - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider nicht ganz gegeben.

Es hat mir etwas geärgert, dass gewisse Erwartungen an ihren Charakter wohl nicht erfüllt wurden, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Gerät war wirklich eine tolle Lady und der Service hat hervorragende Arbeit geleistet. Sehr empfehlenswert!
Ich muss sagen, meine Erfahrung mit Okka war leider nicht ganz so positiv. Sie wirkt sehr aufdringlich und scheint ein bisschen übertrieben in ihren Preisen zu sein – ich finde das insgesamt etwas verärgisternd. Man könnte definitiv noch an der Preisgestaltung arbeiten, wenn man meinen Eindruck berücksichtigt.
Okay, mal ehrlich, die Dame war… intensiv. War definitiv nicht das, was ich erwartet hatte, und muss sagen, der Sound hat echt durchgebrannt, da muss man schon ein ruhiges Lokal wählen. Die Stimmung war heffig, aber leider hat’s einfach nicht geklappt, dass es richtig Feuer auffängt. Sie hat sich echt reingehauen, aber irgendwie fehlte die Magie. Und ja, der Preis ist schon happend, ich hätte mir da mehr gebt für das Erlebnis gewünscht. War okay, aber definitiv nicht mein neues Lieblings-Spot. 3,5 Sterne weil’s... nun ja... es war.
Boah, was für ein Abend! Echt der Hammer, aber auch irgendwie... intensiv. Hab sie abgeholt, und die Dame war echt heiß. Hat mich auf jeden Fall ausgetobt – im positiven Sinne versteht sich. Sie hat alles richtig gemacht, total präsent und draufgängerisch. Echt eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Mann, das war echt der Hammer! Hab die Dame getroffen und ehrlich gesagt, hat's gepasst. Die Stimmung war gut, total entspannt. Einer von den besseren, die ich kennengelernt habe – wirklich professionell und eben... was man will. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne!