Reya aus Hamburg - Erfahrungsbericht & Fragen

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Okay, mal ehrlich, die Kleine war echt der Hammer. Die Thai-Maus hatte nen fetten japanischen Touch, was mir mega gut gefallen hat – richtig gechillt und geschmeidig. Die Massage war einfach nur perfekt, eine echte Nummer. Und das Sec? Top! Hat mich richtig warm gemacht. 4,5 Sterne weil's nur knapp nicht volle fünf waren, aber insgesamt echt eine Empfehlung, wenn man was Luschen braucht. Frag ma nach, wenn du mehr wissen willst (aber ohne Kontaktdaten natürlich!).
Reya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich das wirklich sagen? Das war der absolute Hammer! Asia hat mich sowas von abgebrüht, und ehrlich gesagt, die Pics haben's nicht mal ansatzweise geschafft, die Realität zu treffen. Sie war mindestens doppelt so heiß, wie auf den Scheißbildern. Wir haben richtig abgedreht – ZK, FN, alles was geht, inklusive Küssen, versteht sich.

Und die Massage… Mann, das war echt 'ne Behandlung! Keine von diesen billigen Schrubberdosen, sondern eine richtige Physiotherapeutin, die weiß, was sie tut. Bin jederzeit wieder für so ein Ding! 5 Sterne gibt’s bei mir definitiv!
Okay, Leute, muss ich was sagen? Diese Dame... voll der Wahnsinn! Keine Scheu vor Nähe, das war echt intensiv – Sex mit ihr ist wie wieder frisch verliebt sein, total magisch. Und mal ehrlich: Suchtgefahr! Sie ist einfach top – ZK, FN und GF6 vom Feinsten. Echt ein Vorbild, wie sie sich einschlägt. Wer's heiß hat, der sollte unbedingt Kontakt aufnehmen.

Ich sag’s euch, ich war echt beeindruckt. 5 Sterne gibt’s von mir definitiv!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: