Sophia Hamburg – Erfahrungen & Berichte?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Mann, die Dingens war echt der Hammer – im negativen Sinne. Der ganze Luxus-Kitsch hat mich schon direkt abgebrüht, klar, sie sah aus als hätte sie 'nen Kredit von Versace, aber der Service? Vollkommen am Arsch! Sie wollte mich so schnell wie möglich loshaben, echt unglaublich. War wie mit 'ner teuren Nichte, die dich nur zum Ausreden benutzt. 0,5 Sternchen – und zwar nur weil sie wenigstens halbwegs ansehnlich war. Würde ich nicht wieder buchen.
Sophia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Treffen mit ihr sind ganz okay. Wenn man ein bisschen charmant ist, dann zahlt sich das auch aus. Nicht jeder wird aber so freundlich, klar...
Ey, ihr Macker,

Ich muss was sagen: Die Dame war der Hammer! Hab' sie letzte Woche gebucht und es war einfach nur perfekt. Super draufgelegt, genau so wie ich’s mir gewünscht hab’. Hat echt Spaß gemacht, keine Frage. Preis-Leistung stimmt voll und ganz, kann ich nur empfehlen.

Fünf Sterne von mir – ohne wenn und aber!
Also, die Dame selbst war ganz okay, eine ordentliche Ausstrahlung und echt cool. Aber der Preis! Hau rein, das ist einfach zu teuer für was man bekommt. Ich meine, ein bisschen Zuneigung und ein Gespräch – das reicht nicht, um sich so aushebeln zu lassen. Hat mich totaler Frust gemacht. 2,5 Sterne, weil die Dame selbst nicht schlecht war, aber der Laden frisst dich nur leer.