Winny Hamburg - Erfahrungen und Einblicke?

Hamburg 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, also erstmal: Bilder haben gestimmt, keine Frage. Die Dame war echt sympathisch und hat sich voll reingehängt, das fand ich gut. Hat einen fetten Körper, da muss man nichts sagen. Aber mal ehrlich, ein paar Minuspunkte gibt's trotzdem. Sie hat geraucht, und das spürt man beim Küssen – der Krake war nicht so toll, weil von dem Scheißqualm noch länger hingalogen hat. Würde ich wieder treffen? Ja, aber nächstes Mal bitte ohne die Kippen!
Okay, die Dame war ganz solide. Hat sich gut angegangen, und der Body ist echt top – genau wie auf den Fotos. War aber auch nicht jünger als angegeben, das alte Gesicht hat man gemerkt. Sie hat gut Englisch verstanden, Deutsch konnte sie leider null. Kein Vergleich zu dem, was man erwartet hätte. 3 von 5 Sternen. Nicht peinlich, aber auch nicht der Wahnsinn.
Also, die Dame war wieder top. Körperlich echt gut drauf, Haut war weich und der Service hat gepasst – keine Mucke, aber solide. Die Bilder, die sie geschickt hatte, sahen zum Glück 100% überein, was bei so'n Ding ja nicht immer der Fall ist. Kann man machen, wenn man's braucht.
Also, ich muss sagen, da war was! Hab’s mit ‘ner Asia Dame erwischt, die echt mal ne Ansage hat. Einer der besseren Fälle, die ich in letzter Zeit hatte. Sie wusste genau, was sie will und war auch nicht der typische Scheiß. Hat richtig Spaß gemacht – volle Punktzahl von mir! 4,5 Sterne, weil sie noch ein bisschen mehr Feuer hätte haben können, aber insgesamt top.
Okay, Leute, muss ich das mal so festhalten: Hab sie jetzt zum zweiten Mal getroffen und es war wieder absolute Top-Sau. Das GF6-Feeling ist da, sie hat's ausgeschrieben – und sie macht’s wirklich. Bilder stimmten 1 zu 1, Termin war pünktlich wie die Uhr. Aber was mir echt gefallen hat: Die Dame hat sich rege für mich interessiert und wollte einfach nur, dass es mir gut geht. Service war super herzlich und man merkte, dass sie wirklich Wert auf das Wohlbefinden legt. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn ihr jemanden sucht der sich auch wirklich kümmert!
Boah, die war der Hammer! GF6, richtig heiß und direkt. Hab ihr 'ne Süße gegeben – echt eine sensationelle Begegnung. Wiederholungsfaktor 100%. Würde sie jederzeit wieder nehmen.