Hannover: Erfahrungen mit Vicky – 05.09 frei!

Hannover 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★★
Mann, die Dame hat mich echt umgehauen! Total versauert, so wie ich sie mir vorgestellt habe und noch dazu mit nem ordentlichen Verlangen. Einfach nur geil, keine Frage. Hat genau das gemacht, was man von so 'nem Service erwartet – und mehr. Bin echt happy, dass ich die Chance bekommen habe. Top!
Vicky

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Die einzige, die man wirklich besuchen kann, und das ist schon was. Sie war super easy zu handhaben, hat einfach alles gemacht, was man wollte. Und das Beste: Sie hat sündhaft gern dabei gehabt, das Gefühl kam einfach rüber, als ob sie auch Spaß hat. Top! 4,5 Sterne weil’s noch Luft nach oben geben könnte, aber insgesamt volle Punktzahl. Wer sucht sich da noch eine?!
Ich hab's jetzt schon das zweite Mal mit Vicky im Palast gehabt, und jedes Mal macht's Bock. Die Sprachkurse sind der absolute Hammer, das Französische mit ihr... puh, da wird einem warm. Sie weiß echt, wie man es macht, und die Stimmung ist immer top. Echt empfehlenswert, wenn man's ernst meint.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: