Nicole Hannover – Bericht & Erfahrungen gefragt?

Hannover 4 Beiträge Beiträge von 11.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★★
Okay, ich muss sagen, die Nicole war echt ein Spass. Sie hat direkt Verbindung zu mir gehabt, war total auf mich bezogen und hat meine Vorstellungen voll verstanden. Eeine echt angenehme Dame, keine Frage. Hat mir echt gutgetan. 5 Sterne!
Nicole

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt solide. Erfahrene Kontakt, das stimmt, und sie hat's gewusst, wie man einen aufmerksam hält. Pünktlich war sie auch, was in der Branche ja schon mal ne Ansage ist. Und das mit dem kleinen Aufmerksamkeits-Spielchen, da hat sie was drauf – genau so, wie man es sich wünscht. Insgesamt eine klare Empfehlung, wenn man was anderes sucht. 4.5 Sterne gibt’s von mir.
Boah, das war der Hammer! Die Dame war echt klasse, total anziehend und hat richtig Spaß gemacht. Wir haben uns echt gut verstanden und die Zeit ist einfach vergangen. Die Stimmung war super und ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Top Service und eine echt heiße Erscheinung – klare Weiterempfehlung!
Boah, hatte ne echt heftige Nacht bei Nicole. Einfach nur krass, was die so drauf hat. Ein orales Feuerwerk, sag ich’s euch! Echt geil, was sie kann. Top Service, volle Punkte. Würde sie jederzeit wieder buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: