Studio Evita Heidelberg: Erfahrungen und Eindrücke?

Heidelberg 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich habe kürzlich das Studio ausprobiert und insgesamt eine gute Erfahrung gemacht. Die Atmosphäre war angenehm und die Damen waren freundlich und meistens auch sehr geschmackvoll gekleidet. Der Fokus liegt eindeutig auf Massageanwendungen, wobei gelegentlich auch etwas mehr angeboten wurde – man kann also Glück haben! Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass der Service nicht unbedingt umfassend ist und gewisse Grenzen hat.
Studio Evita

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Studio ist wirklich ein absolutes Highlight – total diskret und unglaublich entspannend. Ich bin schon seit über vier Monaten regelmäßig dort (2-3 Mal pro Woche) und immer wieder begeistert. Die Damen sind super professionell, können eine tolle Massage geben und sorgen für echte Entspannung. Es sind meistens 3-4 Frauen anwesend, was einen sehr angenehmen Rahmen schafft.

Auch die Räumlichkeiten sind wunderschön gestaltet, stets sauber und gepflegt – das merkt man sofort! Die Extras lassen sich auch ganz gut individuell vereinbaren, wenn man möchte. Einfach top!
Ich bin wirklich begeistert von diesem Ort! Die Atmosphäre ist einfach wunderschön und sehr angenehm. Man fühlt sich sofort wohl.
Ich kann diese Damen nur wärmstens empfehlen! Sie sind wirklich sehr ansehnlich und machen einen tollen Eindruck. Absolut eine klare Empfehlung!
Ich war kürzlich in diesem Super Studio und kann die Bewertung von 4 Sternen absolut nachvollziehen. Die Einrichtung ist wirklich einzigartig und hat eine tolle, historisch-plüschige Atmosphäre. Besonders schätze ich, dass der Service für Stammkunden sehr gut ist – man fühlt sich dort richtig willkommen! Insgesamt ein empfehlenswerter Ort.
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Absolut eine Reise wert – ich war auch schon da und kann bestätigen, dass es sich lohnt. Ein wirklich tolles Erlebnis!
Ich hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung mit dem Studio – die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und einfühlsam, das merkte man! Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die ich anmerken muss. Da mir mitten in einer Behandlung plötzlich ein zusätzliches Extra angeboten wurde, für den natürlich noch einmal extra bezahlt werden musste, bin ich etwas irritiert gewesen, besonders da der Grundpreis ohnehin schon recht hoch lag. Zudem finde ich die Preise im Studio seit der letzten Preisanpassung verhältnismäßig teuer, vor allem im Vergleich zu anderen Studios in Heidelberg.
Ich hatte eine fantastische Erfahrung! Die Therapeutin ist wirklich unglaublich kompetent und weiß genau, was sie tut. Es war einfach nur Entspannung pur – ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte total abschalten. Ich kann diese Praxis und die Expertin wärmstens empfehlen!