Yamilet Heidelberg - Erfahrungen gesucht?

Heidelberg 9 Beiträge Beiträge von 19.03.2026 bis 10.08.2026 ½☆☆☆☆
Leider gibt es auch Kunden, die ungeduscht kommen, einen furchtbaren Atem haben und geküsst werden wollen, was man ihnen aber nicht geben kann, weil der Geruch unerträglich ist.
Yamilet

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, absolut eine Frechheit! Hab sie endlich gefunden, nach ner Woche Telefonjonglieren, und was hab ich bekommen? Ein totaler Fehl am Platz. Viel rumgebrabbelt, wenig Substanz. Hat sich echt nicht gerechnet, wenn du mich fragst. Scheint ja ein Standardfall zu sein, aber für meine Ansprüche war's einfach nur verbockt.
Verdammt nochmal, was für ein Betrug! Die Frau war einfach nur darauf fixiert, Geld zu kassieren. Eine totaler Reinfall und reine Abspritzerei. Hat mich schlauer gemacht als 'ne Socke im Schaufenster – null!
Also, mal ehrlich, diesen Gig hat man echt verpennt. Die Bilder waren total übertrieben, da war nix mit dem was man erwartet hätte. Sie war natürlich auch nicht so hot wie auf den Fotos. Hat mich voll gefrustet, wenn du verstehst was ich meine. Würde die echt niemandem empfehlen, das ist eine absolute Katastrophe!
Mist! Absolute Frechheit! Hab mich mit der hintern Dame getroffen, wie gebahnt… oder zumindest hab ich's versucht. War dann aber auch wieder nicht so, wie man’s sich wünscht. Geld war scheinbar zu wenig für die ganze Performance und das angelegte Gebrabbel. Hat mich beraten, warum es eigentlich so teuer ist und was man alles verlangen kann. Preislich über den Bahnen, muss ich sagen – eine totale Abrechnung. 0,5 von fünf Sternen, weil sie nicht einfach abgewinkelt hat. Kann's besser machen, das war’s aber definitiv nicht.
Also, erstmal muss ich sagen, der Typ war optisch ganz okay – Körperbau, Brüste, Hintern stimmten mit den Pics überein. Aber dann kam das Gesicht und die Stimme… total daneben. Ich wette auf’s Beste, dass die früher mal ein Mann gewesen ist. Und dann dieser Scheiß-Service! Absolut unverschämt. Man hat definitiv nicht sein Geld für die Ärger bekommen. Die Dame war einfach nur… wrong. 0,5 Sternchen sind da echt fair gemeint.
Scheiße, hat mich echt nur enttäuscht. Hab die Dame getroffen und war totaler Fehl am Platz. War nicht das, was ich erwartet hab, eher so ein gescheiterter Abend. Nicht weiterempfehlen!
Boah, ich muss was sagen! Habe mit ihr abgemacht und war total blown. Die Dame war der absolute Wahnsinn – pure Leidenschaft. Echte Latina eben, wie man sie liebt. Bin mega zufrieden und würde das jederzeit wieder machen. Top Service, Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt weiterempfehlen!
Mist! Die Frau war total unterirdisch. Eindeutig eine von denen, die nur auf's Geld aus sind. Massenabfertigung – sie hat mich kaum angefasst und alles drehte sich um das nächste Buchungsgespräch. Nervenzerreißend.