Manu Heilbronn – Erfahrungen und Tipps?

Heilbronn 3 Beiträge Beiträge von 14.08.2026 bis 14.08.2026 ★★★★☆
Okay, mal ehrlich, die Mona war der absolute Hammer! Für ihren Alter echt eine Top-Dame, und die Technik… puhh, einfach genial. Hat mich richtig abgeholt und weiß, was sie will. Ihr Körper ist mega, sehr geformt, und diese Haut – so weich und glatt, nehme ich mal an. Die Füße waren auch der Wahnsinn, wirklich gepflegt. Echt eine Erfahrung, die man gemacht haben muss. 4,5 Sterne gibt's von mir definitiv!

Und ja, für ihren Preis war’s ein echtes Schnäppchen. Macht Lust auf mehr – kann nur empfehlen!
Manu

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für 'ne Erfahrung! Die Dame war echt der Hammer, hatte 'nen super Umgang, wie von einer Freundin – genau das richtige Gefühl. Die Zeit ist einfach nur vergangen, ich hätte nie gedacht, dass 2 Stunden so schnell vergehen können. Klare Empfehlung, wenn man mal 'nen Abend braucht, bei dem's richtig läuft!
Hab die Kleine in der Nähe vom Hauptbahnhof besucht. Parken war kein Problem, nur so um die 150 Meter. Die Bilder waren schon älter, aber die Frau selbst hatte Charakter und war gut gepflegt – ein bisschen übertrieben, aber mir hat's gefallen. Ich würde sie auf so 58 schätzen. Die Dusche gab’s, Getränke leider nicht. Die Bude war sauber und in Top-Zustand. Sie ist echt ansehnlich, weiche Haut, dufte Sache. Die Brüste waren größer als auf den Fotos, da kann man sich ruhig austoben. Ihre ZK waren gut, sie hat richtig Spaß gemacht und war auch ausdauernd. Der Jung war abwechslungsreich, manchmal richtig intensiv und lange, manchmal etwas kurz vorm Ziel – aber das ist ja normal. Manchmal hätte sie noch ein bisschen mehr bringen können, klar. Mit der Hygiene kein Problem, Finger hinnehmen geht natürlich, wenn's gewünscht wird (kurze Nägel vorausgesetzt). Sie hat auf meine Wünsche reagiert, wir haben uns gut unterhalten, in fließendem Deutsch und ohne Handy-Fixierung. Der AST war solide, über verschiedene Themen, die Zeit wurde eingehalten – nach 70 Minuten Wartezeit auf der Straße war ich raus. Fazit: Guter Service, gute ZK und ein anständiger Jung. Ich würde sie mir wiederholen, aber nicht zu oft – vielleicht so 50%.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: