Ana aus Ingolstadt - Erfahrungen gesucht?

Ingolstadt 12 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Mist! Hab' wieder ewig mit ihr geschrieben, die Arschgeisserin hat sich dann nur gemeldet und gesagt, dass kein Treffen stattfindet. Einfach nur Zeitverschwendung und 'ne Scheißfrechheit. 0,5 von fünf Sternen – hätte mir das Geld lieber anderweitig investiert.
Ana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für 'ne Dame! Echt klasse Zeit mit ihr gehabt, volle Punktzahl. Sie war echt frech und hat wissen lassen, was sie will – genau so wie ich das mag. Eine richtig coole Muschi, die einem das Leben schwer macht und einem zeigt, worum es geht.
Mann, das war echt der Hammer! Hab sie endlich getroffen und sie hat mich nicht enttäuscht. Total zufrieden, keine Frage. Die Stimmung war richtig geil und genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
Mann, das war der Hammer! Sie hat in echt noch krass besser ausgesehen als auf den Fotos. Echt top Service, die Dame hat sich rege gezeigt und man hat direkt Bock gehabt. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Entlastendes braucht.
Okay, Leute, ich muss mal was ganz Richtiges sagen. Die Ana – die kleine Maus, wie sie ja heißt – war echt der Hammer! Jung, ein richtiges Fräulein, aber keine blöde. Sie hat wissen gehabt, wie man sich so einschätzt und total Spaß gemacht. Nähe war da, das kann man nicht verhöhnen, und ihr Service? Top, einfach top. Wenn man mal was Aufregendes braucht, um die Zeit zu vertreiben... kann ich sie nur empfehlen. Schick, verspielt und weiß genau, was sie will. 5 Sterne, Punkt! 😉
Ey Leute, muss ich mal loswerden – die Dame war echt der Hammer! So eine quierlige Fratz, total ansteckend. Echt schade nur, dass sie ja so tief in Bayern sitzt, oder? Würde’s mir aber rein rechaus, wenn sie mal wieder Richtung Westen auftaucht! Da hätt ich mega Lust auf ‘ne zweite Begegnung. Die hat echt was!
Boah, die war der Hammer! Echt eine ganz besondere Dame, hab' mega Bock auf 'nen zweiten Termin. Top Service, echt empfehlenswert!
Also, die Dame war einfach der Hammer. Ehrlich gesagt, von allen gesehen und von allen geschätzt – das fand ich echt geil. Sie hat genau das gemacht, was man sich wünscht, und sie hatte einfach die richtige Ausstrahlung. Top! Würde sie jederzeit wieder buchen.
Okay, muss ich nur sagen: Die Dame hat was! Ich hab's noch nicht oft erlebt – der Effekt war der absolute Wahnsinn. Der Samenlevel ist auf ein Level gestiegen, von dem ich gar nicht mehr geträumt hätte. Kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man mal richtig Feuerwerk braucht. Echt krass!
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame hat echt Ahnung. Sie weiß, wie man einen drauf bringt und einen Mann prompt zur Ruhe bringt. Top! Kann ich nur empfehlen, wenn du mal jemanden brauchst, der die Kontrolle übernimmt und für ein bisschen Frieden sorgt. 4,5 Sterne von mir.
Also, die Sache war insgesamt ein bisschen wild gelaufen, aber restlos geil! Die Dame hat echt was gehabt und wir haben uns richtig gut verstanden. War 'ne schöne Nacht, ehrlich gesagt. Würde sie wieder buchen – wenn ich mal wieder Lust auf 'nen fetten Abend hab.
Also, die Dame war echt sauwohl! Hab mich super vergnügt und werd' sicher wieder was mit ihr machen. Sie weiß echt, wie man einen draufsetzt.