Okay, hier meine Einschätzung von der Dame in Göppingen:
Also, insgesamt solide 4 Sterne – hätte besser sein können, aber auch nicht schlecht. Die Absprache über WhatsApp hat super geklappt, die war gut zu verstehen und freundlich, was schon mal halbe Miete ist. Der erste Kontakt war nett, die Tür wurde sofort geöffnet, das fand ich cool. Aber dann kam's halt zum Nacktbad mit nur Papiertuch – echt öde, hätte 'ne Flasche Wasser oder so inkludiert werden können.
Was die Dame selbst angeht: Sie war hübsch, Bilder waren aktuell (ca. 1 Jahr alt), alles natürlich, was schon mal positiv ist. Wir haben uns gut angeleiert, mit verschiedenen ZK und Körpermotorik, dann auf der Spielwiese weitergemacht. Die Finger-Erkundung war okay, Brust-Momente waren drin, aber die Geckeiße war echt übel, zu dick und plump – hat den ganzen Spaß runtergezogen.
Der Sex selbst war gut gemacht, viel Grip, abwechslungsreich, mit Augenkontakt und Zungenspiel. Die Soundkulisse fand ich echt authentisch, und sie hat sich richtig reingehängt gehabt. Doggy und Missio waren auch ganz passabel, aber nach 25 Minuten ging die Spannung bei ihr platt – hab' dann verlängert auf 60 Minuten, aber da war sie schon total abgestiegen.
Die Verlängerung für 50 Euro war echt überteuert, hat sich nicht gerechnet. Hab mich trotzdem noch durchgekämpft, aber es war halt nur noch ein Formsache. Die Dame hat das ganze Treffen mit ihrem Handy ruiniert – ständig am Telefon! Normalerweise hätte ich hier eine 4,5 Sterne Bewertung vergeben, aber wegen der unnötigen Verlängerung nur 3,25 Sterne.
Wenn sie mal in der Nähe ist, würde ich vielleicht nochmal für 30-45 Minuten vorbeischauen (80%ige Wiederholung), wenn es danach läuft. Insgesamt ein okayes Erlebnis – optisch schon ganz gut, die ZK waren nicht schlecht, aber die Geckeiße hat echt Schatten gewirkt.
Datum: 05/26