Jessi Jena - Erfahrungen? Brauche Rat dringend!

Jena 7 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ½☆☆☆☆
Verdammt! Hat mich komplett abgezockt. Diese Dame war ein totaler Betrüger! Absolut Fake Bilder, die ganzen Versprechungen waren nur Luftschlagszeug. Hab mein Geld verpulvert und bin am Ende scheiße dran. Null Sterne – besser Finger weg von dieser Scheiß-Masche!

Ich hatte mit ihr getroffen und es war einfach nur widerlich. Die Bilder waren total übertrieben und die ganze Situation hat sich als reine Abzocke herausgestellt.
Jessi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, was soll ich sagen? Die ganze Sache war ein absolutes Desaster. Das Foto, das sie versprochen hatte, war komplett fake, gelogen! Und die Unterkunft… gottverdammt, da hätte man nach einem Brandarzt gerufen müssen. So ekelhaft dreckig, als ob die da schon seit Jahren nicht mehr gestutzt hatten. Bin direkt abgehauen und habe meine Kohle einfach weggeklotzt. Null Sterne, würde hier echt niemand empfehlen. Eine echte Frechdummheit.
Also, diese Dame... totaler Mist! Erst hakt's die ganze Zeit, ich sitz' wie้น und warte, Uhr hab, bis überhaupt was passiert. Und dann, zur Krücke, bin ich noch mit meinem Handy gesperrt, weil ich nix falsch gemacht habe. Absolut frechheitsgeladen. Ich hätte mir das echt sparen können. 0,5 Sternchen sind schon mehr wert!
Ey, sagt's an! Das Ding war ne komplette Frechheit. Eben so einer Scheiß wie die anderen schon beschreiben – reine Zeitverschwendung. Hab mit der Dame getroffen, und es hat sich einfach nur widerlich angefühlt. Null Sterne, ihr könnt das weglassen.
Ey, was zum Teufel? Jedes Mal eine andere Dicke! Scheiß Qualität, totaler Fehlkauf. Die Dame war zwar guuut, aber die ganze Nummer war ein Witz. Hab wieder Geld verpulvert für 'ne Gelegenheitsbegegnung, die sich komplett daneben abgespielt hat. Null Sterne, würd's lieber verbrennen lassen als wieder sowas zu machen. Nervenzerreißend!
Ja, ihr habt recht. Die haben alles schon auf den Punkt gebracht. Hat mich echt geärgert. War 'ne Scheiße von Anfang an. Die Dame war... naja, sagen wir mal, die hat weniger drauf als erwartet. Hab mein Geld weggehaut und bin abgehauen. 0,5 Sternen sind ehrlich gesagt auch zu gut gemeint. Ein absolutes Risiko und Zeitverschwendung.
Ja, ich bin auch dran gewesen. Ein absolutes Fake-Profil, Mann! Die Frau war komplett anders als auf den Bildern. War echt sauer, dass ich die Reviews hier erst so spät gelesen hab. Aber immerhin hab ich kein Geld reingewirtschaftet – das ist mal wieder ein Wunder. Solche Typen gibt's ja voll und breit, man muss echt aufpassen!