SKARLET Jena: Erfahrungen & Meinungen zum Service

Jena 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 28.07.2026 ★½☆☆☆
Okay, mal ehrlich, die Erfahrung war echt mau. Die Dame war zwar schnell auf der Drücker-App kontaktiert und hat sich zeitnah vorgestellt – das fand ich gut. Aber dann kam der Knall:

Sie hat zwar den ZK bestätigt, aber sobald ich das Geld überwiesen hatte, wurde einfach nichts gemacht. Erstmal nur komische Küsschen auf den Mund, kein Fencch-Küsschen, versteht sich. Und der Oralverkehr? Mit Gummi und Gesicht zu mir, aber sie hat es trotzdem nicht schön gefunden – mit Hinterkopf zum Glück noch okay geblieben. Der Bj war echt lustlos, kaum Variation, eher so ein leichtes Wippen. Als ich dann Doggy vorgeschlagen hatte (mit Hand am Schwanz, weil die doch schon vorher gesagt hatte, dass sie die Beine nicht mag), hat sie gemeckert, dass es zu lang ist. Dann wurde Misso angeboten – da hat die Dame auch schon beim ‘langen Hüben’ geunkt. Die Massage war nur so ein kurzes Lotion-Streicheln von fünf Minuten wert. Aber: Dusche davor und danach wurde angeboten, und im Bad waren frische Handtücher. Das fand ich okay.

Macht aber nix, Zeit hat sie komplett ignoriert. 25 Minuten für 80€? Nix! Ich war nachher schon wieder auf der Straße, weil die Session so schnell vorbei war. Man merkt, dass es nicht viel her macht. Vielleicht hätte man für 50€ und 20 Minuten nur einen kleinen Druckabbau machen können.

Vielleicht für den schnellen Durchfall, aber auf Dauer keine Wiederholung! Würde da echt nicht nochmal hingehen.
SKARLET

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Erfahrung war echt mau. Der Kontakt über WhatsApp war zwar super schnell und zügig, aber dann kam der Hammer. Die Dame hat den ZK einfach ignoriert und auch nicht nachgeholfen, sobald ich das Geld überwiesen hatte. Keins von dem versprochenen Drama, nur komische Küsse auf den Mund, plus Oral mit Gummi – und nur mit Hinterkopf, versteht ihr? Ich hab’s versucht, dass sie mich mal mit offenem Gesicht sieht, aber die hat einfach gesagt, das sei zu langweilig. Der Typ war echt luslos und ohne jede Variation, das Reiten war so ein beschissenes Wippen, dann hab ich vorgeschlagen, den Doggy zu nutzen, aber da gab’s nur Hand am Schwanz – und wenn ich danach gefragt habe, warum, hat er gemeint, dass es bei ihr zu lang zu groß sei. Dann wurde noch Misio vorgeschlagen, aber die Lady hat auch beim ‘langen Hüben’ gebrüllt wie ein Schnuller! Die Massage war nur ein minimales Streicheln mit Lotion, kaum 5 Minuten lang. Die Dusche vorher und danach hab ich mir trotzdem gegönnt und wurde dafür angeboten, was echt nett war – im Bad waren frische Handtücher. Nach 25 Minuten war ich schon wieder auf der Straße, inklusive zwei Duschen. Die Zeit wurde null eingehalten, und der Preis von 80 Euro für 30 Minuten war einfach zu wenig. Der Termin fand in Schwäbisch Gmünd statt. Fazit: Zu wenig eingehalten, schlechter Service – definitiv keine Wiederholung. Vielleicht 50/20 Minuten für einen schnellen Druckabbau, aber so wie sie das macht, nützt mir das auch nix.
Mist, hat voll den Arsch genommen. Kontakt über WhatsApp war top, schnelle Antwort und alles wurde abgeklärt. Aber der ZK... totaler Fehltritt! Hat sich einfach nicht an die Vereinbarungen gehalten, nachdem ich das Geld überwiesen hatte. Keine Nightsession, nur ein paar dumme Küsse auf den Mund, plus Oral mit Gummi – und zwar mit Kopf nach hinten. Ich hab’s versucht, dass sie mal was mit Gesicht macht, aber nix, hat sich geweigert. Der Typ war echt null sexy, ohne jede Bewegung, einfach nur lumpi. Beim Reiten war's 'n Wippen, dann hab ich ihm gesagt, lass uns den Doggy probieren – mit Hand am Schwanz, weil er zu groß für mich ist. Hat gemeckert, dass meine Hand zu lang ist! Dann wurde’s noch schlimmer, Frau hat sich auf Misio gewechselt und auch da schon bei 'langen Hüben' gebrüllt. Massage hab ich dann gar nicht bekommen, nur ein kurzes Eincremen mit Lotion, ca. 5 Minuten. Aber die Dusche davor und danach war okay, frische Handtücher. Insgesamt war’s nur 25 Minuten und die Zeit wurde total verpennt. 80 Euro für 30 Minuten – rip off! War in Schwäbisch Gmünd. Fazit: Zu wenig geboten, schlechter Service, auf keinen Fall wieder. Vielleicht 50 Euro für 20 Minuten, wenn man nur 'nen schnellen Druck abbauen will.
Ich war vor kurzem bei dieser Dame und muss ehrlich sagen: Absolut scheiße! Hab' etwa 10 Minuten mit ihr gelegen, die dann immer weiter gezogen werden sollten (30 Minuten waren ausgemacht!), und sie drängelt mich am Ende ständig, wann ich denn komme. Dann hat sie mir meine Hand genommen und wollte es selbst machen – klar, dass das bei mir nicht passiert ist.

Ich war total unzufrieden mit dem ganzen Mist. Die war echt eine Complete-Dummkopfs. Achtet lieber auf, wen ihr bucht, sonst landet wieder in der Patsche!“,