Maya in Kaiserslautern – Erfahrungen & Bewertungen

Kaiserslautern 3 Beiträge Beiträge von 09.09.2026 bis 09.09.2026 ★★★½☆
Also, ich muss sagen, die Dame hat echt Spaß gemacht. Das ist in dem Business ja echt selten, und das hat sich gezeigt. War so ein Gefühl, als ob sie wirklich Lust hätte – echt eine Illusion von GF6 und so. Sie hat sich voll reingehängt, da war's echt angenehm. Für 'ne schnelle Nummer war's ein Top-Service, ehrlich gesagt.

Ich hab’s für 50€ für 15 Minuten gehabt, aber die ist wahrscheinlich etwas länger dran geblieben. Vielleicht 20, 25 Euro, wer weiß. Für den Preis geht’s, wenn die Spaß macht. Würde's vielleicht wieder buchen.
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war komplett unzuverlässig. Hat mich ständig ohne Vorwarnung vollgeschrieben, was mir total unangenehm war. Die Termine waren jedes Mal wieder total verpatzt, sie kam einfach nicht wie vereinbart. Echt ein Witz, kann so nix haben. 1,5 Sterne sind echt zu gut, wenn man das so einschätzen muss. Hat mich voll den Stress gemacht.
Okay, also, die Dame hat echt Spaß gemacht, da war richtig Feuer drin. Sie hat sich voll reingehängt, das war beeindruckend. Aber eins muss man sagen: Die Place war echt zum Kotzen, total verraucht. Echt übel, da hat man die ganze Zeit den Kopf voll. Trotzdem, wenn's drauf ankommt, und sie hat richtig Bock, dann ist die eine Hammer. Aber die Luftqualität, die war echt scheiße.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: