Monika Kaiserslautern - Erfahrungen gesucht?

Kaiserslautern 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich hatte gestern ein wirklich schönes Treffen und die Location war auch total passend! Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann das nur weiterempfehlen. Ein absolutes Highlight!
Monika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin total begeistert von dieser Übung! Sie bietet wirklich tolle Variationen bei jeder Stellungs und lässt sich sehr gut anpassen – man kann so richtig kreativ werden. Einfach top!
Ich muss sagen, die Bilder sind wirklich aktuell, wenn ich das so nenne. Ich war schon mehrmals dort und kann nur bestätigen, dass die Performance fantastisch ist! Einfach top!
Ich kann Monika wärmstens empfehlen! Sie ist eine wirklich angenehme und sympathische Frau und ihre Fotos sind super aktuell. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr und sie hat sich stets an die vereinbarten Absprachen gehalten. Ein sehr positiver Eindruck – ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten und es war einfach ein großer Spaß!
Wow, was für eine tolle Begegnung! Das Mädchen war wirklich super nett und sympathisch – total angenehm in der Gesellschaft. Ich hatte echt einen guten Eindruck von ihr. 4,5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: