Rosemary Karlsruhe: Erste Erfahrungen – Bericht von User X

Karlsruhe 4 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★½
Okay, also hier meine Einschätzung: 5 von 5 Sternen – absolut top!

Ich hab mich mit ihr getroffen, genau wie auf dem Foto, und sie hat mich echt abgeholt. Keine Filter, genau so, wie man sie will. Die Dame war eine nette, sanfte Asiatin, total angenehm. Hat echt gemixt, bevor wir uns ins warme Wasser gehängt haben.

Dann ging's richtig los. Zuerst Oralsex, dann Masturbation, sie hat mich richtig ausgezogen. Der Mundsex war brutal gut, danach 69, dann verschiedene Stellungen – sie hat mich richtig pumpen lassen, bis ich geplatzt bin. Nach dem Waschen haben wir uns kurz unterhalten, dann wieder angezockt. Sie war super schnell wieder in Stimmung, und der Mundsex hat sie echt lange genossen, bevor wir in der Doggystyle-Position waren.

Ich hätte sie gerne wiedersehen, sobald ich die Möglichkeit habe. Sie hat echt Spaß dran gehabt, penetriert zu werden, und sie hat sich richtig gefreut, das auch zu geben. Total zufrieden!

Fazit: Ein absolutes Muss, wenn man was wirklich Gutes will.
Rosemary

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, heute war’s wieder bei Rosemary. Die Bilder waren echt gut, das stimmt. Die Terminvergabe gestern hat super geklappt, ich hab sie dann heute noch 1 Stunde vorher mal nachgefragt, um den Termin zu bestätigen, da kam sofort ein „Ok“ zurück.

Hab dann 45 Kilometer Fahrt, Parkplatz gesucht und die letzten Meter zu Fuß gemacht.

Und dann kam die Message: „Geht nicht, erst in 45 Minuten“. Ich hab nochmal nachgefragt, ob’s da nicht 45 Minuten war, da hat sie gesagt, nein, 15 Minuten später soll ich kommen. War dann doch mein Termin, wie’s soll!

Endlich da, wir haben alles besprochen, kurz das Zimmer aufgeräumt (ich bin ja immer frisch geduscht), der Blowjob war ganz okay, aber echt kurz.

Danach der Sattel, Misio, von hinten seitlich, dann wollte sie mich per Hand weiter machen, aber das wollte ich nicht, also Doggy und wieder Misio bis zum Ende.

Fazit: Ist solide, man weiß was man bekommt, vor allem weil die Bilder mal passen. Wiederholen, 50/50. Nicht mein Top-Girl, aber für den Preis in Ordnung.
Also, ich muss sagen, echt überrascht! Der Service war der absolute Hammer, ein richtiges 1A-Erlebnis. Ich bin so 'n Typ, der erstmal 'nen Moment braucht, um richtig warm zu werden – sie hat mich geforciert, fast 40 Minuten lang. Aber keinerlei Beschwerden von ihr, eher so, dass sie fand, ich fange langsam an, mich zu entspannen. Sie hat sich echt angebahnt, dass ich zufrieden bin, und das mit 'ner Menge Herzlichkeit und Nähe. Bin absolut überzeugt, dass sie ihren Job gerne macht. Klare Weiterempfehlung, Leute! Das Gesicht ist zwar etwas aufgefrischt, aber minimal, trotzdem hübsch. Top!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Hat genau so ausgesehen wie auf den Pics, das muss man lassen. Der Blow war richtig gut, aber leider auch echt schnell abgegangen. Sie war total drauf, lachte und küsste, klassische GFE-Sau. Die Kommunikation auf Englisch hat super geklappt, da konnte man sich problemlos verständigen. Aber Achtung: Sie ist mega-intensiv, man wird richtig in den Wahnsinn getrieben. War insgesamt aber eine gute Erfahrung, definitiv wieder, wenn ich Lust hab. 5 Sterne!