Suzy Karlsruhe: Erfahrungen und GV-Anfragen

Karlsruhe 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt nett, stimmt schon, so aussieht sie auch, wie auf den Pics. Aber es war knapp, ehrlich gesagt. Ihr Handy hat sich ab und zu mal gesperrt, und da hätten wir das Treffen wohl verhauen gehabt. Fragt man noch heutens Termin mit so nem Schuss Glück? Naja, war gut gegangen, aber man muss echt aufpassen, dass die Verbindung nicht reißt. 4 Sterne, weil's knapp war, aber grundsätzlich war die Dame okay.
Suzy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, voll krass! Die Dame hat echt Spaß gehabt, das ging richtig ab. Kann nur empfehlen, nochmal zu buchen – klar, sie spricht kein Deutsch, aber das war kein Problem. Alles andere war Top, einfach mega. Definitiv wiederholungswertig! 🔥
Okay, also erstmal muss ich sagen: Die Kontaktaufnahme war mega smooth, alles lief wie besprochen. Wir hatten dann ein paar Treffen, und sie hat sich genau so gehalten, wie auf den Fotos. Echt angenehme Frau, freundlich, lässig, kein Stress.

Sie hat mir auch gleich die Dusche angeboten, und klar, warum nicht? Alles entspannt und ohne Druck. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, bin ich da wieder dabei. Klare Empfehlung!